• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Fotowettbewerb Abstimmung (2 Viewers)

Welches Foto gefällt euch am Besten?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 12,5%
  • 6

    Stimmen: 1 6,3%
  • 7

    Stimmen: 3 18,8%
  • 8

    Stimmen: 2 12,5%
  • 9

    Stimmen: 4 25,0%
  • 10

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16
  • Umfrage geschlossen .

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
So...
Dank verlängerter Frist gingen noch ein paar Bilder bei mir ein! Das heißt: Es ist soweit! Endlich können wir die Fotos begutachten und bewerten!
Ihr habt für die Abstimmung bis zum 19.06. Zeit.

Zur Erinnerung, das Motto war :

"Bestes...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Grund: Frist eingefügt
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Achtung Achtung nun sind hier auch Bilder? Hab gar nichts von mitbekommen gehabt bisher : O

Edit: Ich hab mich für Bild numero 7 entschieden. Ich hab zwischen diesem und Bild 1, 5 und 9 geschwankt.
 
Zuletzt geändert:
Ich hoffe doch, dass hier niemand ohne Stimme rausgehen muss. :(
Noch hat ja fast jeder nur eine Stimme. :D Da brauchts vor allem erstmal mehr Wähler. Aber da man sich nicht mehr umentscheiden kann, sollte die Wahl gut überlegt sein. :p
 
Es bleibt spannend 😅
 
Ich schwanke immer noch zwischen zweien 😰

Bis wann geht denn die Abstimmung? 🤔

"Anschließend gibt es eine 1-Wöchige Abstimmphase bei dem wir den besten Handyfotografen küren werden."
So steht's im allg. Thread zum Wettbewerb.
 
Hab für Bild 10 gestimmt. Finde es sehr harmonisch und es hat etwas von einem Natur-Bilderrahmen. :)
 
Ich habe Bild 7 meine Stimme gegeben, wenngleich ich es schöner fände, wenn der Baum grün gewesen wäre. :D
 
Habs mal eingefügt, auch wenn ich eine Woche etwas knapp finde
 
Habs mal eingefügt, auch wenn ich eine Woche etwas knapp finde
Dankeschön^^

Ich weiß tatsächlich auch noch nicht genau welches ich am Schönsten finde:D
 
Aber da man sich nicht mehr umentscheiden kann, sollte die Wahl gut überlegt sein.

bei sowas überleg nicht lange. ich sah eins, das mich an etwas erinnert, das ich in ähnlichem licht täglich sehe und dafür stimmte ich.
 
bei sowas überleg nicht lange. ich sah eins, das mich an etwas erinnert, das ich in ähnlichem licht täglich sehe und dafür stimmte ich.
Willst du auch verraten, welches Bild genau du wähltest? :p
Ich konnts mir aber auch nicht nehmen lassen, sofort abzustimmen. :D
 
Hab 9 gewählt. Der 🛒 inspirierte mich
 

Users who are viewing this thread

Top