• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Satori

  1. Satori

    Diese Momente, wenn ...

    ...du so viel Alkohol trinken willst, bis du nie wieder aufwachst
  2. Satori

    Erfahrung Krankenkasse in Bezug auf Psychotheraopie?

    Hi :) Und zwar geht es darum, dass ich vor habe, mich einem Psychotherapeuten vorzustellen, da meine Depressionen die ich als Teenager hatte anscheinend langsam wieder zurück kommen. Keine Ahnung wieso. Ich denke auch teilweise, dass ich gerne sterben möchte etc. und mir nur nichts antue, weil...
  3. Satori

    Welches Lied hört ihr gerade?

  4. Satori

    Umfrage Brüste oder Hintern?

    Definitiv Hintern
  5. Satori

    Pissoir Umfrage

    Alter: 21 Sexualität: Bi Penislänge: Tut nichts zur Sache, sagen wir mal ich schäme mich nicht dafür, wenn andere ihn sehen. Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Immer im sitzen Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Stehen Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans...
  6. Satori

    Sammelthread Wie geht's dir gerade?

    Momentan nicht ganz so gut, da meine Ausbildung echt scheiße läuft zur Zeit und ich mich entscheiden muss, ob ich weiter mache oder einen neuen Weg gehe. Hasse es Entscheidungen zu treffen ^^
  7. Satori

    Niedliche Angewohnheiten deines Partners/deiner Partnerin

    Wenn er ein bisschen was getrunken hat, macht er immer so Gestiken und Mimiken die er mal in irgendwelchen Musikvideos gesehen hat und das sieht einfach nur mega cute aus mit seinem Hamsterbäckchen xD
  8. Satori

    Wann geht's bei euch ab in die Koje?

    Unterschiedlich. Wenn ich Schule hab muss ich um 5 aufstehen, wenn ich arbeiten muss um 4.. Ins Bett gehe ich Dienstags und Donnerstags gegen 21 Uhr, Montags Mittwochs und Freitags ca 23 Uhr, weil ich bis 22 Uhr im Gym bin.
  9. Satori

    Kosenamen

    Ich find Kosenamen echt ausgelutscht, auch weil ich total unkreativ bin.. So persönlich nenne ich meinen Freund einfach Babe, eingespeichert hab ich ihn als Asiasnack (Er ist Phillipiner) . Er mich als Schnuggi Dino, weiß nicht so recht warum, er meinte mal das hätte was mit Final Fantasy oder...
  10. Satori

    Umfrage Gewicht

    Lach, ich bin gar nicht 174, kommt davon wenn man sich selbst misst. Bei der körperanalyse im Gym kamen 178 raus und mittlerweile 83 Kilo bei einem Körperfettanteil von ca. 15%. Bisschen mehr Diäten und cardio, mein Ziel KFA liegt bei 12-13% :)
  11. Satori

    Euer letztes mit eurem Handy geschossenes Foto

    Letztes Wochenende in Amsterdam. War ein schönes Plätzchen so mitten im Gestrüpp vor unserem Hotel mit ein paar Bänken haben da bisschen was "konsumiert".
  12. Satori

    Fotos von euren Zeichnungen

    Soll n sidecut sein mit langen Haaren oben die zur abgewendet Seite fallen ^^ Als ich gemerkt hab, dass frisuren überhaupt nicht mein Ding sind, hab ich dem anderen ne Cap gegeben 🤣
  13. Satori

    Fotos von euren Zeichnungen

    Ich weiß, sowas mag nicht vielleicht jeder sehen aber naja. Hatte letztens langeweile und war da noch voll verliebt, da ensteht sowas 😂 btw. zeichne extrem selten, hab also keine Übung und naja bin unzufrieden ^^
  14. Satori

    Erfahrungsbericht Beschneidung im Erwachsenenalter

    Bei mir war es ja auch medizinisch notwendig. Ach keine Ahnung, warum meine mum das bei mir nicht hat machen lassen. Bei meinem Bruder hat sie es nämlich machen lassen, nur bei mir nicht 🤔
Top