Satori
Throphäensammler
Mehr ...
- Geschlecht
- männlich
sowas findet man auf mädchenklos?
Satori ... man muss es sich ja nicht ansehen, wenn man sowas nicht mag.
die frisur des einen kann ich allerdings nicht ganz realisieren.
Wenn das "jeder Depp" malen kann, frag ich mich, was ich dann binNaja meine Bilder sind kein Hexenwerk, kann jeder Depp malen.![]()
Wenn das "jeder Depp" malen kann, frag ich mich, was ich dann binTheoretisch zu blöd zum Atmen
Im Ernst, finde die Bilder voll gut
Übers Strichmännchen malen bin ich nie drüber hinaus gekommen^^ Also Respekt![]()
finde ich nicht![]()
Immer diese Leute... Ich kann das gar nicht. Und dann solche Sachen raushauen.. Ich kann gar nicht singen.. Und dann ne Operette rausballern... Jaja.. So sind se.. Die Künstler... ^^'
Ich finde das erste Bild, Pichu, die Rose und den Schwan am besten. Insbesondere bei den Einhörnern sehe ich noch Verbesserungspotential (Die Anatomie sieht recht oft, vor allem bei dem rechten, verschoben aus. Wobei ich auch nun seit 4 Jahren Pferdebilder nach Anatomie zu beurteilen und Verbesserungen anzubringen), wobei sie halt auch einen sehr starken Zeichenstil haben.
Ich neige beim Zeichnen immer dazu, viele leichte Striche zu machen und diese dann zu einer Hauptlinie auszubilden. Manchmal sieht es so aus, als würdest du direkt eine harte Linie ziehen (insbesondere z.B. bei den Augen von Pikachu).
Aber wie gesagt. Du schreibst, dass das Bilder sind, die mehr und minder aus Langeweile heraus, quasi nebenbei entstanden sind. Und dafür ist das alles andere als schlecht.
Und wenn du jetzt immernoch sagst, dass du schlecht zeichnest, gibt es nur eine plausible erklärung dafür: Die Bilder sind nicht von dir.![]()
Anatomie muss du mir mal erklären kenne das glaub nur aus der Medizin?
Und das sind meine gibt "leider" Videos dazu.
Die "" weil andere mich dabei heimlich gefilmt haben und scheiße dazu gesagt als auch gemacht haben
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.