• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

..du sagt "Time to say Good Bye".
Meine 5 Freunde trudeln langsam bei mir ein und Papas Garage wird von einigen Taschen und Koffern belagert.
Wir werden dann noch gemeinsam Kaffee trinken (mit frisch gebackenen Kuchen von Oma) und dann geht die Reise Richtung Israel (also erst mal Taxi, Bahnhof, Flughafen usw.) los.
Also denn "Cu" bis bald und in etwa 2 Wochen bin ich wieder da.:cool:
 
... dir alle möglichen Fehler und unangenehmen Situationen durch den Kopf gehen und dich am Einschlafen hindern.
 
... du feststellst, dass selbst die Felgen deines Autos echt schon scheiße aussehen.
 
... du schlagartig so wütend und unzufrieden bist, dass du dringend abhauen musst, um Unschuldige zu schützen.
 
... du während dem Gang vom Bahnhof nach Hause durch die Hitze spontan in Flammen aufgehst.
 
... sich alle auf eine deutsche Single freuen, du dich aber wegen der sch... Sprache nur für das Musikvideo an sich interessierst und dazu wohl den Ton eines anderen Songs beim 1. Ansehen abspielen wirst.
 
... du einen Gegenstand reaktivierst, den du ewig nicht mehr benutzt hast.
 
...du so viel Alkohol trinken willst, bis du nie wieder aufwachst
 
... dich Jüngere fragen, ob du ihnen Alkohol kaufen könntest und du ablehnst, weil du jeglichen Konsum von Alkohol dumm findest.
 
... man so lange geschlafen hat, dass man einfach nicht rechtzeitig ins Bett gehen kann.
 
... Fakebilder von Fakebildern gemacht werden, um zu beweisen, dass das Fakebild kein Fakebild ist 🤔
 
... jemand munter in dein Foto mit einer anderen Person hineinspringt.
 

Users who are viewing this thread

Top