• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann geht's bei euch ab in die Koje? (1 Viewer)

wenn das familienoberhaupt es sagt
Jap, diesmal hat sie die Geschichte von der Biene Maja dran. Das letzte Mal hat Mama von Dinos vorgelesen. War net so gut, ich hab die ganze Nacht von diesen Ungeheuren getrĂ€umt.🙄
 
Kurzform: Viel zu spĂ€t gehts rein, viel zu frĂŒh raus.
 
In diesem Semester geht's donnerstags "frĂŒh" zumindest schon ins Bett (ca. 21:45 Uhr) - wann ich einschlafe, ist die andere Frage. Ansonsten ist es ziemlich egal, aber ich versuche, Zeiten nach 1 Uhr verstĂ€rkt zu meiden.
 
Master hat die regel aufgestellt das ich um 22 uhr schlafen geh und um 6 uhr aufsteh. was mir ganz recht ist sonst schlaf ich Immer zu wenig. immer xD
 
In der Woche meist gegen 21 Uhr oder 22 Uhr

Am Wochenende ruhig mal so 1 bis 2 Uhr 😂

Brauche 6 Stunden Schlaf und dann passt das fĂŒr mich...
 
Unterschiedlich. Wenn ich Schule hab muss ich um 5 aufstehen, wenn ich arbeiten muss um 4.. Ins Bett gehe ich Dienstags und Donnerstags gegen 21 Uhr, Montags Mittwochs und Freitags ca 23 Uhr, weil ich bis 22 Uhr im Gym bin.
 
So etwa um 22 Uhr. Wenn wir dann allerdings einschlafen steht auf einem anderen Blatt ;)
 
Ich versuch's doch wieder zu hĂ€ufig erst nach 1 Uhr mit dem Einschlafen und das lĂ€sst auch mal bis nach 3 Uhr auf sich warten. Ich bin schon froh, dass es immerhin nicht mehr 4 Uhr wird. Am schlechtesten und wenigstens schlafe ich dann, wenn ich frĂŒh ins Bett gehe und auch möglichst bald total abweichend von der eigentlichen Zeit einschlafen sollte und frĂŒh wieder aufstehen muss. Der Tag danach ist dann ziemlich im Eimer und ich brauche meine Zeit, um das wieder auszugleichen.
 
Etz in den Ferien sind unsere Zeiten, wenns in die Koje geht, sehr flexibel :LOL:
 
wenn es zeit ist und ein gefĂŒhl dich dahin treibt.
 
In den meisten FĂ€llen bleibt es bei "zu spĂ€t". Wann das ist, variiert natĂŒrlich.
 
Ähnlich. Jetzt ist es z.B. schon deutlich zu spĂ€t, fĂŒr das, wann ich wieder aufstehen muss...
 
Noch immer zu spĂ€t. FĂŒr das Aufstehen in 9h passt es hoffentlich. Heute muss ich aber um 22 Uhr im besten Fall schon wieder eingepennt sein, weil ich morgen wesentlich eher als sonst raus muss und damit Probleme habe.
 
Ich geh um neun schlafen und stehe um fĂŒnf auf, acht Stunden sollten eigentlich reichen, aber ich hĂ€tte lieber 10+
 
Wenn Schule so um 22.00 Uhr in den Ferien ist diese Zeit (insbesondere wenn meine Freundin da ist) sehr flexibel ;)
 
Normal so um 22h. An Wochenenden oder in den Ferien auch mal 2 Stunden spÀter.
 
Gehe so um 22 Uhr ins Bett, schlafe meist um 23 Uhr ein, stehe um 7 auf. Passt eigentlich ganz gut. Am Wochenende schlaf ich lÀnger (kann aber nicht ausschlafen, weil wir komische Familienregeln haben).
 

Users who are viewing this thread

Top