• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B? (2 Viewers)

Lime Lime Und weiter?
Eigentlich ist der Sinn auch sich letztendlich doch für was zu entscheiden und die nächste Auswahl zu stellen...
 
oh sorry, voll vergessen. Wobei es natürlich gereich hätte, mich drauf hinzuweisen. Ich verstehe das Spiel ja.

einen monat lang voll durchpauken oder ein halbes Jahr lang nichts neues lernen?
 
Durchpauken.

Getränkeflaschen unterwegs jedesmal neukaufen oder ne zuhause gefüllte, eigene für auf Dauer immer dabeihaben.
 
Ich nehm immer eine mit, fülle sie aber eher in der Uni auf, weil das Wasser hier bleibelastet ist und man die Rohre ziemlich langa durchlaufen lassen muss, dass man da kein Blei mehr im Wasser schmeckt.

Lesen auf einer Couch oder in einem Sessel?
 
Ich streame vorzugsweise.

Cello oder Saxophon?
 
Pullover

Diät oder Schlemmen?
 
Schlemmen, auch wenn beides eher nicht meins ist.

Rebell oder Spießer?
 
Rebell

Katze oder Kater?
 
Aufheben, für die Katze.

Künstlicher Weihnachtsbaum oder echter?
 
Künstlich, kann man immer wieder benutzen. (obwohl in den letzten Jahren nicht mehr aufgestellt)

Agenda oder Kalender-App?
 
App

Gleichberechtigung oder Gerechtigkeit?
 
Masasi Masasi eben nicht, da gibt es einen Unterschied.

Fernsehen.

Wenig Tageslicht im Zimmer oder zusätzlich die Lampe anmachen?
 
Masasi Masasi
freiheit.png.jpg
Edit: irgendwie wird das Bild im Spoiler nicht angezeigt, komisch...
freiheit.png.jpg


Edit2: wtf... In der vorschau in meinem Post seh ich das Bild xD


Lieber wenig Tageslicht. Künstliches Licht nur wenn wirklich notwendig.


Museums- oder Disco-Besuch?
 

Users who are viewing this thread

Top