• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Umfrage Android oder iOS (1 Viewer)

Android oder iOS?

  • Android

    Stimmen: 16 84,2%
  • iOS

    Stimmen: 3 15,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    19

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.823
Statt Android 5.1 habe ich dann auch immerhin mal Android 8.
 

Toms

Spezi
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
458
iOS 12, bald 13 :)
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
652
Ich denke mal Android Q werde ich noch mitbekommen mit dem Nokia 7 Plus.
 

Masasi

Throphäensammler
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
112
Alter
17
Ort
Ein Ort in der Schweiz
iOS, was die Bedienung angeht. Und was die Privatsphäre angeht... Keins der Beiden.
Aber weil ich nicht einen Tausender für ein Handy ausgeben will, habe ich ein Handy, auf dem Android läuft. Hatte zuvor 'nen iPod Touch 4G, auf dem auch heute noch iOS 6 läuft.
(Ich warte noch immer auf ein Update auf iOS 7 :p.)
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
652
Ich bin auch momentan am überlegen, ob ich vielleicht nicht mal die Plattform wechseln soll. Das würde sich anbieten, weil wir die Verträge nochmal überarbeiten und durchgehen wollen.
 

NathanW

Anfänger
Beigetreten
19.02.20
Beiträge
19
Ort
Frankfurt am Main
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Huawei P30 Lite
Lieblingsfarbe
Rot, Gelb, Orange
iOS da bekomme ich leider Brechreiz ... Genrell ist Apple nichts was ich jemanden empfehlen könnte oder würde. Alles nur überteuerte Hardware und kann nichts, was Android auch kann. Android ist persönlicher. Wobei die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. Wenn jemand iOS mag bitte, warum auch nicht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top