• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Umfrage Android oder iOS (1 Viewer)

Android oder iOS?

  • Android

    Stimmen: 20 76,9%
  • iOS

    Stimmen: 6 23,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    26

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.239
Statt Android 5.1 habe ich dann auch immerhin mal Android 8.
 

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
573
iOS 12, bald 13 :)
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
752
Ich denke mal Android Q werde ich noch mitbekommen mit dem Nokia 7 Plus.
 

Masasi

As
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
170
Alter
18
Ort
Umgebung Bern
iOS, was die Bedienung angeht. Und was die Privatsphäre angeht... Keins der Beiden.
Aber weil ich nicht einen Tausender für ein Handy ausgeben will, habe ich ein Handy, auf dem Android läuft. Hatte zuvor 'nen iPod Touch 4G, auf dem auch heute noch iOS 6 läuft.
(Ich warte noch immer auf ein Update auf iOS 7 :p.)
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
752
Ich bin auch momentan am überlegen, ob ich vielleicht nicht mal die Plattform wechseln soll. Das würde sich anbieten, weil wir die Verträge nochmal überarbeiten und durchgehen wollen.
 

NathanW

Anfänger
Beigetreten
19.02.20
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Huawei P30 Lite
Lieblingsfarbe
Rot, Gelb, Orange
iOS da bekomme ich leider Brechreiz ... Genrell ist Apple nichts was ich jemanden empfehlen könnte oder würde. Alles nur überteuerte Hardware und kann nichts, was Android auch kann. Android ist persönlicher. Wobei die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. Wenn jemand iOS mag bitte, warum auch nicht.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
763
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Ganz klar Apple- iOS, MacOS und nie wieder was anderes. Beste Entscheidung ever gewechselt zu haben. Es ist so viel schöner, angenehmer und kompatibler untereinander.
 

Bonsai

Routinier
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
323
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Bislang immer Android, mit Appel habe ich mich zugegeben noch nicht so beschäftigt. Ich möchte mir bei Gelegenheit ein neues Tablett zulegen. Tendenz geht wieder Richtung Android, aber sicher werde ich mir auch mal das ein oder andere Apple Gerät ansehen. Gucken kostet ja nix. ;)
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.239
Ich bin nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit Android 8 :D. Wenn's wieder so lange hält wie der Vorgänger, dann bleiben mir noch min. 4 Jahre. Herrlich.
 

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
331
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Android 7.0 beschde!
Hab gerade nochmal ergoogelt, dass das Update tatsächlich fast 3 Jahre nach Markteinführung meines Modells kam. Fast schon außergewöhnlich, dass es da noch Updates gibt, wenn der Nachnachnachfolger schon angekündigt ist. :eek:
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
752
Mein Tablet läuft glaub ich noch mit Android 8 oder 7. Bekommt aber auch keine Sicherheitsupdates mehr, weil es schon um die 5 Jahre alt ist.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top