• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Android oder iOS (1 Viewer)

Früher Android und jetzt iOS
 
Ich denke mal Android Q werde ich noch mitbekommen mit dem Nokia 7 Plus.
 
iOS, was die Bedienung angeht. Und was die Privatsphäre angeht... Keins der Beiden.
Aber weil ich nicht einen Tausender für ein Handy ausgeben will, habe ich ein Handy, auf dem Android läuft. Hatte zuvor 'nen iPod Touch 4G, auf dem auch heute noch iOS 6 läuft.
(Ich warte noch immer auf ein Update auf iOS 7 :p.)
 
Ich bin auch momentan am überlegen, ob ich vielleicht nicht mal die Plattform wechseln soll. Das würde sich anbieten, weil wir die Verträge nochmal überarbeiten und durchgehen wollen.
 
iOS da bekomme ich leider Brechreiz ... Genrell ist Apple nichts was ich jemanden empfehlen könnte oder würde. Alles nur überteuerte Hardware und kann nichts, was Android auch kann. Android ist persönlicher. Wobei die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. Wenn jemand iOS mag bitte, warum auch nicht.
 
Ganz klar Apple- iOS, MacOS und nie wieder was anderes. Beste Entscheidung ever gewechselt zu haben. Es ist so viel schöner, angenehmer und kompatibler untereinander.
 
Bislang immer Android, mit Appel habe ich mich zugegeben noch nicht so beschäftigt. Ich möchte mir bei Gelegenheit ein neues Tablett zulegen. Tendenz geht wieder Richtung Android, aber sicher werde ich mir auch mal das ein oder andere Apple Gerät ansehen. Gucken kostet ja nix. ;)
 
Ich bin nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit Android 8 :D. Wenn's wieder so lange hält wie der Vorgänger, dann bleiben mir noch min. 4 Jahre. Herrlich.
 
Android 7.0 beschde!
Hab gerade nochmal ergoogelt, dass das Update tatsächlich fast 3 Jahre nach Markteinführung meines Modells kam. Fast schon außergewöhnlich, dass es da noch Updates gibt, wenn der Nachnachnachfolger schon angekündigt ist. :eek:
 
Mein Tablet läuft glaub ich noch mit Android 8 oder 7. Bekommt aber auch keine Sicherheitsupdates mehr, weil es schon um die 5 Jahre alt ist.
 

Users who are viewing this thread

Top