• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Anorexie (1 Viewer)

Du tust, als hättest Du durch diese Erkrankung mehr Ahnung als ich. Da ist das Problem.

Klingt ja auch logisch oder?

Dein Problem scheint zu sein, dass du absolut alles immer auf dich beziehst.
Ich bin auch dick und übergewichtig, dennoch beziehe ich nicht jedes Mal, wenn es um Gewicht etc. geht alles auf mich und mache andere dafür verantwortlich.
 
Jessyyy Jessyyy bist du essgestört?
 
Manche Leute müssen sich nicht wundern wenn man nicht mehr auf sie reagiert...
 
ich bin essgestört. liegt an faulheit, unregelmäßigkeit und mangelndem appetit. nehme zum glück nicht ab, weil ich mir dann, wenn ich mal hunger habe, sachen mit extremer kaloriendichte esse. wer normal isst, und noch täglich 1-2 tafeln schoki drauf legt wird logischerweise auch zunehmen. aber nur wegen der schoki! sobald ein mensch mehr kalorien aufnimmt als er verbraucht, wird sich das in fettpolstern irgendwann bemerkbar machen. das ist erstmal nicht schlimm. jetzt kommt aber das problem hinzu, dass nun alles etwas schwerer fällt wenn man nun in 5 jahren 20kg zugenommen hat. wenn man immernoch die gleiche kalorienzufuhr wie vor 5 jahren hat, wird man nun langsamer oder garnicht zunehmen da nun der grundverbrauch höher ist. man nimmt nur zu wenn man nun die aufnahme erhöht! es ist also bei normalem essverhalten unmöglich 40kg+ übergewicht zu haben, außer man macht sport auf eine extreme art und weise.
 
Zuletzt geändert:

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top