Moonlight
Profi Poster
Mehr ...
- Lieblingsfußballclub
- Union Berlin
- Mobiltelefon
- Samsung Galaxy S8
- Lieblingsfarbe
- Schwarz
Also anfangs wollte ich nur helfen...Ich bin mir unsicher, was du mit deinen Posts in diesem Thread zu erreichen versuchst... Anscheinend triggert dich das Thema Gewicht/Figur, schön und gut. Dann aber anscheinend explizit auf Threads zu antworten, die sich mit ebendiesen Themen auseinandersetzen, finde ich fragwürdig. Versteh mich nicht falsch, ich versuche hier keineswegs, dir vorzuschreiben, was für Threads du zu lesen hast und welche du ignorieren sollst, aber in einem Thread, der "Anorexie" betitelt wurde, in dem es um jemanden geht, der aufgrund einer Essstörung dem Tode nah ist/war, dann Kommentare abzulassen wie "Ihre Figur ist bestimmt total schön!" bezeugt für mich mangelnde Empathie. Wenn das Ironie gewesen sein soll, ist es sogar geradezu geschmacklos.
Aber irgendwie kränkt es doch, zu merken wie wichtig, sie ihm, nur deswegen, ist und man selbst natürlich niemandem wichtig ist...
Und warum sollte ich einer Person gegenüber von der ich nichts weiß, außer dass sie dünner und wohl auch besser als ich ist, gegenüber emphatie entwickeln?
Ja, wie jeder weiß geht man mit 40+ Kilo Übergewicht zum Arzt "helfen Sie mir, aber sagen Sie mir nicht, dass ich weniger essen soll, weil mich das dermaßen triggert, dass ich dann gar nicht mehr essen kann"Ja du hast ein Problem damit. Dann lass dir bitte gescheit helfen, statt dich hier triggern zu lassen. Und vor allem noch nen unangebrachten Kommentar dazulassen.
Natürlich erkundigt man sich nicht nach Menschen, die lästig sind.Ich habe nun über WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen, doch hat sie sich bis dato noch nicht bei mir gemeldet. Ich hoffe lediglich, ihr nicht irgendwie lästig zu sein, aber andererseits hätte sie sich wohl kaum nach mir erkundigt.
Sie ist im Krankenhaus und wird dir schreiben, sobald sie Zeit hat - oder eben auch nicht, das merkst du ja dann.
Zuletzt geändert: