Was ist denn mit vital gefährdet gemeint?
Der gesamte Thread ist trigger purdie genannten Themen sind auch gut und gerne Trigger, die es möglicherweise verschlimmern.
Der gesamte Thread ist trigger pur![]()
Ich habe auch nicht gedacht, dass er es hat.. Es ging mir um was anderesGeht ja auch nicht darum, dass er Anorexie hat, sondern er ist etwas hilflos, weil er nicht weis ob und wie er einen Kontakt herstellen soll/kann.
Und da ist das Thema "trigger" ja schon zu bedenken. Also man sollte aus Höflichkeit wohl eher kein Lebkuchen mitbringen.
Und wenn getriggert wird, dann ist das zwar scheiße, aber ist dann halt erstmal so. Da kann man nicht zwingend was machen.
Wenn du darüber nicht reden magst.. Könntest du ihr Komplimente über ihre Figur machen.. Die ist bestimmt total schönmag sie allerdings auch nicht mit meinem langweiligen Studienalltag und all dem, was mich momentan so bewegt, konfrontieren.
Wenn du darüber nicht reden magst.. Könntest du ihr Komplimente über ihre Figur machen.. Die ist bestimmt total schön![]()
Ist zum Glück gar nicht triggernd, dass du die Größe und das Gewicht sagstDas bezweifle ich ehrlich gesagt - ein Gewicht von 30kg ist bei einer Größe von 1,60m in keiner Weise nachahmenswert.
Ist zum Glück gar nicht triggernd, dass du die Größe und das Gewicht sagst![]()
Und vor allem nahezu jeden mit ner Essstörung, nur, dass du es weißt!Es triggert jeden, der von Todessehnsüchten getrieben ist, da hast du Recht.
Wenn du darüber nicht reden magst.. Könntest du ihr Komplimente über ihre Figur machen.. Die ist bestimmt total schön![]()
Ja du hast ein Problem damit. Dann lass dir bitte gescheit helfen, statt dich hier triggern zu lassen. Und vor allem noch nen unangebrachten Kommentar dazulassen.Und vor allem nahezu jeden mit ner Essstörung, nur, dass du es weißt!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.