• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich finde es durchaus normal, dass es sich Jungs zusammen machen. Habe ich auch, mehrmals sogar.
Wenn die Daten aus der Liste von Pandas Link stimmen dann ist das wohl tatsächlich weiter verbreitet als man so denkt.
 
Wenn die Daten aus der Liste von Pandas Link stimmen dann ist das wohl tatsächlich weiter verbreitet als man so denkt.
Na aber sicher doch. Meine Kumpels und ich (ist schon etwas her) können da bestens mitreden :)
 
Dann stimmen die Daten sicher nicht mehr. ;)
Bei mir ist einiges anders als noch vor sechs Jahren.
War ja auch der Stand von vor 6 Jahren (war aber damals auch schon mehr als ok). Natürlich hat sich einiges noch zum etwas positiveren entwickelt ;)
 
dann war das gruppenwichsen vor sechs jahren also nichts positives, wenn es sich inzwischen dahingehend entwickelt hat.
 
dann war das gruppenwichsen vor sechs jahren also nichts positives, wenn es sich inzwischen dahingehend entwickelt hat.
Es geht wohl mehr um die körperliche Entwicklung und das hier und da noch ein paar Zentimeter dazu kommen. Kein Grund gleich mal prophylaktisch den Hexenhammer heraus zu holen.
 
Es geht wohl mehr um die körperliche Entwicklung und das hier und da noch ein paar Zentimeter dazu kommen. Kein Grund gleich mal prophylaktisch den Hexenhammer heraus zu holen.

Scheint mir, du nahmst das viel ernster als ich.
Liegt wohl an der jahreszeit.
 
Aber wie ist das:
Wenn man an so Erfahrung denkt (also man möchte sie mal machen), ist man dann bi oder sowas?
 
Aber wie ist das:
Wenn man an so Erfahrung denkt (also man möchte sie mal machen), ist man dann bi oder sowas?
Ich glaube so einfach ist das nicht. Eindeutig bi bist du erst, wenn du dich dauerhaft von beiden Geschlechtern angezogen fühlst, alles andere fällt (wie Felix aus Bremen Felix aus Bremen bereits meint) unter die Kategorie „Ausprobieren und Selbsterfahrungen“
 

Users who are viewing this thread

Top