Das kann nur jeder für sich beantworten, aber Hauptsache jeder ist mit seiner Einstellung zufriedenWas ist schon normal?
Ja, in meinen Augen schon. Also bi zumindest.Ist man denn gleich Bi oder Homo nur weil man mal gleichgeschlechtigen Sex hat?
Also ich habe meine ersten Erfahrungen auf Mit einem anderen Jungen gemacht. Da ist wohl echt was dranThread von traude:
Hi,
habe gaaaanz früher mal gelesen, dass in der Pubertät normal sei, wenn man den Drang als Junge danach hat, einem anderen Jungen einen runterzuholen. Ist das wirklich normal?
Bzw. gibt es viele in dem Alter, die das auch machen? Das interressiert mich jetzt mal ...
Mit solchen Gedanken fängts immer an ...Ich bin hetero. Aber so bisschen interessant finde ich es schon
hahaha nein nein bestimmt nichtMit solchen Gedanken fängts immer an ...
So sehe ich das auch. Bin hetero, aber das ist auch schon passiert. So what?Hat aber keinem geschadet
Nice, kannte ich noch gar nicht.Immer wieder interessant www.jungsfragen.de
toll jetzt les ich das da allesImmer wieder interessant www.jungsfragen.de
Yep. Kenn ich. Hat mir gut durch die Pubertät geholfen, ehrlich gesagt.Immer wieder interessant www.jungsfragen.de
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.