• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ist man denn gleich Bi oder Homo nur weil man mal gleichgeschlechtigen Sex hat?
Ja, in meinen Augen schon. Also bi zumindest.
Ich könnte mir nie vorstellen, einen anderen meines Geschlechts nackt sehen zu wollen, geschweige denn ihn da unten auch noch anzufassen...
 
Ich bin selbst eine "Regenbogenforelle" und finde sowas gar nicht schlimm, gehört zum Leben dazu!
 
Hatte ich damals mit 15/16 mit meinem besten Kumpel auch ein Paar mal gemacht....und schwul geworden bin ich dadurch nicht
 
Thread von traude:

Hi,

habe gaaaanz früher mal gelesen, dass in der Pubertät normal sei, wenn man den Drang als Junge danach hat, einem anderen Jungen einen runterzuholen. Ist das wirklich normal?
Bzw. gibt es viele in dem Alter, die das auch machen? Das interressiert mich jetzt mal ...
Also ich habe meine ersten Erfahrungen auf Mit einem anderen Jungen gemacht. Da ist wohl echt was dran🤭😉
 
Ist ja auch ganz normal und unschwul.
 

Users who are viewing this thread

Top