• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (3 Viewers)

Single aber das ist auch ok so, ich suche erstnal nichts.
Wurde mir auch so geraten weil ich schon zwei richtig dumme Beziehungen führen musste und nicht noch mehr Zeit verschwenden möchte :) in welchem Alter seid ihr denn mit euren Partnern zusammen gekommen?
Gute Einstellung, lieber ruhig angehen lassen und nichts erzwingen.
Bei mir war es erst mit 24 Jahren. Also erste und einzige bisher und das bleibt hoffentlich auch so, auch wenn es manchmal schwierig ist unter den Umständen der letzten Jahre.
 
Ich erfreue mich noch immer an meinem Kumpel und find's auch okay, dass mein Crush immer nur ein Bekannter sein wird, den ich alle Jubeljahre mal in die Arme nehmen darf. Das ist doch schon was. Fiktion ist eh viel besser.
 
Gute Einstellung, lieber ruhig angehen lassen und nichts erzwingen.
Bei mir war es erst mit 24 Jahren. Also erste und einzige bisher und das bleibt hoffentlich auch so, auch wenn es manchmal schwierig ist unter den Umständen der letzten Jahre.
Voll schön :) ich wünsche euch dass es klappt
 
notgedrungen
 
Single, und das wird auch so bleiben, denke ich. Denn dieses ganze Theater immer, stress nur. Zumal bin ich ein schwieriger Mensch. Dafür ist mir die Zeit zu schade, dass ich mir den Kopf zerbreche, über irgendwelche Herzschmerz Dinge. Da gehe ich lieber in den Wald Holz hacken - hab ich mehr von.
 
Kommt drauf an, was trösten beinhaltet ^^
suck my dick GIF
 

Users who are viewing this thread

Top