• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Das hättest du wohl gern :D tzzz

Und jetzt hutch? Auszeit oder gehst du wieder auf die Suche?

Es ist alles noch zu frisch und ich halt eh nix davon, auf die Suche zu gehen. Ich sage immer, man muss sich finden, ohne zu suchen. 😅

Aber ja, ich würde sie gern einfach noch ein letztes Mal sehen. Wir sind im Guten auseinandergegangen und dadurch, dass es eine Fernbeziehung ist, hat sie am Telefon Schluss gemacht. Ich möchte mich einfach richtig von ihr verabschieden, weil sie eben auch im Januar nochmal im Auslandssemester ist.
 
sich finden, gut und schön. war bei mir so, würd ich sagen.
trotzdem muss man möglichkeiten sich zu finden bedenken.
eg, zuhause herumsitzen und abzuwarten wäre wohl keine kluge möglichkeit jemand anderen zu finden.
 
sich finden, gut und schön. war bei mir so, würd ich sagen.
trotzdem muss man möglichkeiten sich zu finden bedenken.
eg, zuhause herumsitzen und abzuwarten wäre wohl keine kluge möglichkeit jemand anderen zu finden.

Definitiv. Ich hab unter "Suchen" auch eher dieses krampfhafte "ICH WILL JETZT EINE PARTNERIN!" verstanden. Natürlich muss man die Augen offen halten. Meine frische Ex hab ich auch so kennen und lieben gelernt in einer Zeit, in der ich eigentlich überhaupt kein Interesse an einer Beziehung hatte. 😅
 
sich finden, gut und schön. war bei mir so, würd ich sagen.
trotzdem muss man möglichkeiten sich zu finden bedenken.
eg, zuhause herumsitzen und abzuwarten wäre wohl keine kluge möglichkeit jemand anderen zu finden.
Oh, beschreibt das Leben eines Bekannten von mir 1:1.

Will UNBEDINGT ne Frau zum Kinderkriegen haben. Und sitzt die ganze Zeit zu Hause. Oder auf Kreuzfahrtschiffen. (Die Frauen dort sind doch aber schon alle durch die Wechseljahre durch, oder?)
 
Oder auf Kreuzfahrtschiffen. (Die Frauen dort sind doch aber schon alle durch die Wechseljahre durch, oder?)
Ich war 2018 mit meiner Freundin auf Kreuzfahrt. Von Sydney, Aus, nach NZ, Cook Islands etc. Auf dieser Fahrt warens tatsächlich ne menge wechseljährige und ältere dabei. Und eben familien, ein paar notgeile +40er und älter. Auch ein paar leutz zwischen 25-35. 18-24jährige kaum vertreten. Wenn, dann im familienkreis.

Also für fortpflanzungsgetriebene typen mit ehe als goal nicht unbedingt die besten voraussetzungen zum ziel zu kommen. Allerdings könnten auch jüngere onboard/offboard ihren spass haben. Mag daher auch an den kosten solcher reisen liegen. In unserem fall, schon der Flug nach Australien dürfte einges gekostet haben, von der kreuzfahrt gar nicht zu reden. Meine freundin bekam die reise von einer älteren verwandten gesponsert. Sie hatte zuvor ihren abschluss
hinter sich gebracht.

Aber was ist das für ne motivation, Frau "zum Kinderkriegen" ? Da denk ich gleich an so ne romantische anbahnung mit der frage, nachdem man sich 14 tage etwas näher kennengelernt hat, sonor gehaucht mit etwas absinth geruch im atem : "Nuuun, mein Muschliein, willst du die zukünftige Mutter meiner Kinder sein?"
 
Aber was ist das für ne motivation, Frau "zum Kinderkriegen" ? Da denk ich gleich an so ne romantische anbahnung mit der frage, nachdem man sich 14 tage etwas näher kennengelernt hat, sonor gehaucht mit etwas absinth geruch im atem : "Nuuun, mein Muschliein, willst du die zukünftige Mutter meiner Kinder sein?"
So in etwa. 😅 Also er betont das schon häufig, dass er unbedingt Kinder bekommen will. Der geht auch locker auf die 40 zu.
 
Lebe wie Single aber offene Beziehung
 
liebend gerne eh zu viel mit Pferden und Buchcharakteren beschäftigt
 
Bin eig ziemlich happy Single. aber alle um mich herum sind irgendwie sad-single. Und mir wurde die Liebe gestanden. Und ich nur so "Äh... Ja... Äh. Ich fühle mich geschmeichelt, aber, äh. Ich liebe dich nicht. Ich habe dich lieb, aber ich liebe dich nicht."

^^'
 
Bin eig ziemlich happy Single. aber alle um mich herum sind irgendwie sad-single. Und mir wurde die Liebe gestanden. Und ich nur so "Äh... Ja... Äh. Ich fühle mich geschmeichelt, aber, äh. Ich liebe dich nicht. Ich habe dich lieb, aber ich liebe dich nicht."

^^'
mmmhhh Liebe entwickelt sich und die Person hat sicher auch nicht damit gerechnet dass das passiert, vieles passiert unverhofft. Und ja sad singles haben es schwerer.

tt in 3 Tagen 1 monatiges☺️
 

Users who are viewing this thread

Top