• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

schon länger Single
 
Ich beziehe mich mom auf nichts und niemanden
 
Ich mag dazwischen eben eine mehr oder weniger klare Trennung vornehmen. Da muss jeder ja selbst wissen, was für ihn am besten passt^^. Im Endeffekt sind es ja nur Wörter und solange die Betroffenen sich einig sind, passt es ja.
Ich verbinde mit Treffen wirklich unverfängliche Termine mit Bekannten oder einer Freundin, um zum Beispiel aufs Konzert oder zum Stall zu gehen. "Verabredung" ginge für auch noch, wobei ich das mittlerweile irgendwie auch eher mit Dating assoziiere.
"Date" hat für mich - wieso auch immer - so einen schlechten Beigeschmack (bisher). Es ist etwas Unbekanntes(= quasi Gefürchtetes), wo ich spontan einen Mann im Kopf habe, der mich unbedingt in ein bestimmtes Lokal zerren und bezahlen will und der sich überhaupt falsche Hoffnungen macht.
Ein Date ist etwas, was ich anscheinend nicht "offiziell" haben möchte. Das ist ziemlicher Quatsch, aber dann müsste man es im Zweifelsfall halt irgendwie tarnen und schmackhaft machen bzw. einfach mal ungezwungen abwarten. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering, weswegen dieser Post eigentlich nur meine Schlaflosigkeit unterstützt^^.
 
Zuletzt geändert:
Ich beziehe mich wieder auf nichts und niemanden ?
 

Users who are viewing this thread

Top