• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#21
Ich bin wohl kaum ein Pringel. Hat jemand eine Idee, was auf mich zutreffen könnte^^?
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
167
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
weiblich
#23
Ich gesell mich zu Toms Toms in die Pringels Packung:D
 

Toms

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
137
#24
Ich gesell mich zu Toms Toms in die Pringels Packung:D
Dann bin ich aber nicht mehr Single wie ein Pringle, und du auch nicht :p hmm...
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
160
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#27
Gott, nehmt euch ein Zimmer. Oder ne Pringles Packung von mir aus. :D
 

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#32
Bin gespannt, wann das mal auf nem offiziellen Dokument steht...
"Es ist kompliziert..." :D
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#33
Ich bin noch zu haben...........................................................irgend wann mal 😇
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#35
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#40
Ich glaube nicht daran, dass MT je etwas an meinem Beziehungsstatus ändern wird^^. Ich glaube eh immer weniger daran, dass ich ihn "offziell" überhaupt jemals ändern können werde/sollte und finde das beinahe nicht mehr schlimm. Immerhin hat MT mir 2 Treffen mit einer Person beschert, von denen eines echt schön war, mich jetzt aber nicht total auf den Geschmack gebracht hat. Ich hatte da von vorne herein Angst, dass man das als eine Art Date missverstehen würde, womit ich nicht einverstanden wäre.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top