• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Ich habe erst gerade meinen ersten Freund bekommen ♥♥♥♥♥♥ Es war Liebe auf dem ersten Blick für mich!! ♥♥ Er ist Transsexuel (biologisch ne Frau) und 15, habe jedoch keine sexuellen Dinge mit ihm vor da ich traumatisiert wurde vor 2 Jahren. Ich fühle mich mit meinen bald 21 Jahren sehr alt neben ihm und fühle mich oft wie eine Mutter. Ich versuche dieses Gefühl loszuwerden und hoffe dass er nach seiner Geschlechtsumwandlung glücklicher mit sich selber ist. Er hasst seinen Körper und hat psychische Probleme wie ich aber wir kommen gemeinsam sehr gut miteinander klar und verstehen uns blendent. Was mich extrem ankotzt ist dass er gerade in der Schule gemobbt und schikaniert wird. Er leidet sehr darunter. Ich musste damals in der Schule auch deftig leiden und bin jetzt wegen meiner Psyche arbeitsunfähig und arbeite vorübergehend als Camgirl (nicht so toll wie man denkt) und ich getrau mich nicht viel raus. Ich hoffe er endet nicht wie ich. Er hat eine bessere Zukunft verdient.
 
Seit jeher vergeben
 
Es gibt ja den scherzhaften Ausdruck "unbeweibt", aber sagen wir lieber single
 
Beziehungsstatus: Untervögelt

(Also Single)
 
Ich fühle mich gelegentlich im echten Leben etwas unterkuschelt, aber das ist kein Grund, aktiv eine Statusänderung anzustreben.
 
Neid würde ich das nicht nennen. Finde es eher fraglich, ob man sowas bei jeder Möglichkeit jedem unter die Nase reiben muss. Ein Gentleman schweigt und genießt ;)
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, aber du hast es bereits sehr gut ausgedrückt. :)
 
ab und zu gibt man gern damit an.

meine freundin ...

sie ist schöner als ich
sie ist klüger als ich
sie ist ...

... und dann geht man erst mal für sich ne runde depri schieben und alles ist wieder ok
 
Neid würde ich das nicht nennen. Finde es eher fraglich, ob man sowas bei jeder Möglichkeit jedem unter die Nase reiben muss. Ein Gentleman schweigt und genießt ;)
Weder...bei jeder Möglichkeit...noch...jedem. Manche sind halt verklemmter.😉 Außerdem nennt man so was "Diskussion" oder so. Wenn man bei sich jedem Thema so mädchenhaft haben würde und den Moralapostel spielt (wie manche hier), könnte man den Laden hier gleich wieder zumachen.
 
Zuletzt geändert:
Weder...bei jeder Möglichkeit...noch...jedem. Manche sind halt verklemmter.😉 Außerdem nennt man so was "Diskussion" oder so. Wenn man bei sich jedem Thema so mädchenhaft haben würde und den Moralapostel spielt (wie manche hier), könnte man den Laden hier gleich wieder zumachen.

Es gibt ne Menge die ich jetzt hier schreiben könnte, hab lange überlegt, aber ich lass es lieber. Möchte hier keinen Stress machen.
Du solltest nur mal auf deine Art und Weise achten, mit Menschen zu reden (bzw. zu schreiben) Mich als Mädchenhaft zu bezeichnen, Kollege ist das dein Ernst? Respektlos af. Werd' erstmal selbst ein richtiger Mann, dann können wir gerne weiterreden. Und nur als Randnotiz, dazu gehört mehr als nur irgendeine Perle zu Flanken. Bevor du so etwas schreibst, solltest du mehr über die Person wissen, an die das ganze gerichtet ist. Durch was für einen Dreck diese Person in seinem Leben schon gehen musste etc. Ich denke du kannst verstehen, dass mich das aufregt, wenn man dann von so einem Halbstarken als Mädchenhaft betitelt wird.
Nun habe ich damit sehr wahrscheinlich einen Beef losgetreten, aber ist mir egal. Kann es sowieso nicht ändern. Aber diesen Beef hiermit beenden, das werde ich, denn ich diskutier nicht mit Kindern.

PS. und mal ganz nebenbei "Neid der Besitzlosen".. glaube dazu muss ich nicht viel sagen oder? Ich frage dich einfach mal, siehst du Frauen als Besitz an? Wenn ja sollte man dir echt eine verpassen, aber ich denke du hast dich nur falsch ausgedrückt.

Aber ernsthaft, ist jetzt sowieso offtopic. Wenn du bock hast weiter zu diskutieren, dann nicht in diesem Thread.
 
Hach da ist aber einer gleich wehleidig 😉 und legt jedes Wörtchen auf die Goldwaage. Weiss überhaupt net ob man während oder nach nen Joint (Deine eigene Aussage) überhaupt noch hier Texten sollte 😄
 
Er ist jedenfalls so, dass ich damit ganz gut leben kann - mit komplizierten Umschreibungen möchte ich mich und andere Leute verschonen, was mir sicherlich psychisch gut tun wird.
 

Users who are viewing this thread

Top