• Willkommen und viel Spaß im Forum!
eXTA eXTA Statt die ganzen anderen Bilder zu löschen, hättest du auch bisschen Zeit zum Nachbessern geben können ;)
Zudem waren auch Bilder/Videos dabei, bei denen die Quelle ersichtlich war.
Oder wieso löscht du meine Youtube-Videos und Limes nicht?
Vielleicht denkst du an die hier?:

https://meet-teens.eu/threads/fun-videos.178/
 
Diese Art der Verlinkung ist ja vollkommen okay, da direkt zu YT.

Und klar, kann ich Karenzzeit geben und 30% der Beiträge werden evtl. angepasst.

Oder ich lösche einfach direkt die "Gefahr" und weise darauf hin für die Zukunft. ?
 
Jap, das hab ich mit dem anderen Thread gemeint^^


Also in anderen Foren gabs nie Probleme mit verlinkten Bildern^^
Die Quelle ist über den Grafiklink ja eigentlich auch leicht zu erreichen.
ich verlinke den grafiklink immer extra, der ist hier nicht automatisch da. Du musst den manuell durch raufklicken auf das Bild nochmal hinzufügen.
 
Ich mein halt auch ohne klickbaren Link.
Ist nicht sonderlich viel Aufwand mit Rechtsklick und Bildadresse kopieren.
In manchen Foren ist es sogar gewünscht automatische Urls zu entfernen (von Bild-Upload-Seiten zum Beispiel), damit sich bei versehentlichen Klicks keine andere Seite öffnet.
Also find ich persönlich bisschen übertrieben^^


Damit hier mal nicht nur Text steht... ?

 
Die Quelle ist über den Grafiklink ja eigentlich auch leicht zu erreichen.
Nicht, wenn du das Bild direkt hier hochlädst und ich habe mir die Links angeguckt, da stand immer meet-teens vorneweg

ah ich bin blöd. das ist der proxy, für bilder ohne ssl dahinter, Bild liegt natürlich trotzdem nicht auf mt.eu

trotzdem waren auch Anhänge dabei ?

wenn externer link per
 
Zuletzt geändert:


Sorry für die schlechte Qualität, musste aus Speichergründen mit Whatsapp aufnehmen. :D
 
1002604530-soeder-5wDe1grNPee.jpg

Die Entäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben^^
Noch besser die fast heulende SPD mit unter 10%, finde nur gerade kein passendes Bild :x
 

Users who are viewing this thread

Top