• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Bilder von Euch (2 Viewers)

• Themenersteller Deleted member 8
  • Start date

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
kilx kilx Die machen doch ab dem 1. März auf.

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Kann sein dass ich das mal auf Instagram hatte.

Kann sein, aber ich meine den Aufnahmeort. Der kommt mir irgendwie bekannt vor, ich grübele schon die ganze Zeit. Heeelp meee, das macht mich fertig! 😂

Hutch

Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Naja, ich war schonmal bei euch drüben, das beschäftigt mich schon sehr. War vor ein paar Jahren mal in einigen Städten im "Pott" bzw. NRW, also kann schon sein. Wo war das denn? 😅

Hutch

Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Komisch. Ich hätte schwören können, dass das die Altstadtpassagen in Wernigerode sind. S Skyflower .

Guck mal, hab sogar ein Foto davon. War tatsächlich schon ein paar Mal da. ☺️

cache_2483179021[1].JPG

Hutch

Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Könnte auch hinkommen

Ach so. Na dann will ich mal darüber hinwegsehen, dass du Nele (21/19, je nach Laune) oder Josefine (19) oder was weiß ich wer bist. Da du ja sowohl in Bochum, als auch in Leipzig wohnst und gern auch mal bei 19 Grad im Bikini an Baggerseen in London (jeder kennt die berühmten Baggerseen dort) deine Zeit verbringst, frage ich dich, wie oft du uns eigentlich noch zu veralbern versuchst?

Wir haben dir so viele Chancen gegeben, ehrlich zu sein. Die größte Chance war die, dich verifizieren zu lassen. Wir geben dir jetzt noch genau ein einziges mal die Chance, deine Identität zu bestätigen, da du ein aktives Mitglied hier warst und bist. Sei bitte dieses eine Mal ehrlich und wir vergessen alles - versprochen! Aber bitte sei ehrlich.

Hutch

Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
(Übrigens: kilx kilx ist schuld! Ich war zwar schon oft in Wernigerode und tatsächlich auch schon in den Altstadtpassagen, habe es aber beim ersten Hinschauen nicht erkannt. (da dam, baited). Aber es hat wohl gereicht. :p Danke an Snooki!)

Mitglieder, die dieses thema ansehen