• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Naja, ich war schonmal bei euch drüben, das beschäftigt mich schon sehr. War vor ein paar Jahren mal in einigen Städten im "Pott" bzw. NRW, also kann schon sein. Wo war das denn? 😅
 
Komisch. Ich hätte schwören können, dass das die Altstadtpassagen in Wernigerode sind. S Skyflower .

Guck mal, hab sogar ein Foto davon. War tatsächlich schon ein paar Mal da. ☺️

cache_2483179021[1].JPG
 
Könnte auch hinkommen

Ach so. Na dann will ich mal darüber hinwegsehen, dass du Nele (21/19, je nach Laune) oder Josefine (19) oder was weiß ich wer bist. Da du ja sowohl in Bochum, als auch in Leipzig wohnst und gern auch mal bei 19 Grad im Bikini an Baggerseen in London (jeder kennt die berühmten Baggerseen dort) deine Zeit verbringst, frage ich dich, wie oft du uns eigentlich noch zu veralbern versuchst?

Wir haben dir so viele Chancen gegeben, ehrlich zu sein. Die größte Chance war die, dich verifizieren zu lassen. Wir geben dir jetzt noch genau ein einziges mal die Chance, deine Identität zu bestätigen, da du ein aktives Mitglied hier warst und bist. Sei bitte dieses eine Mal ehrlich und wir vergessen alles - versprochen! Aber bitte sei ehrlich.
 
(Übrigens: snookerfan snookerfan ist schuld! Ich war zwar schon oft in Wernigerode und tatsächlich auch schon in den Altstadtpassagen, habe es aber beim ersten Hinschauen nicht erkannt. (da dam, baited). Aber es hat wohl gereicht. :p Danke an Snooki!)
 
Ausnahmsweise ein Doppelpost xD
Hab mich erst über meine doch wieder längeren Haare geärgert, kurz danach durch die Galerie gescrollt und Beruhigung darin gefunden, dass es doch schon mal wesentlich schlimmer war xD
 

Anhänge

  • 2016.jpg
    2016.jpg
    749,4 KB · Aufrufe: 49
  • 2021.jpg
    2021.jpg
    1.020,2 KB · Aufrufe: 46
Mal einen auf fancy Model machen und daneben noch mal the real ugly me x3
 

Anhänge

  • 4C821DCB-2960-42DD-9187-46E24645001D.jpeg
    4C821DCB-2960-42DD-9187-46E24645001D.jpeg
    425,7 KB · Aufrufe: 36
  • E2C4C079-9390-4A0D-8722-555EE8AB6F2F.jpeg
    E2C4C079-9390-4A0D-8722-555EE8AB6F2F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 50
Voll coole Mütze lol
 

Users who are viewing this thread

Top