• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (2 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Du kommst mir gerade so krass bekannt vor. :O Aber mag auch an der Bildqualität liegen, kann ich gerade nicht größer anzeigen lassen. ^^'
Ja, die Qualität mag durchaus dazu beitragen, mich noch mehr nach einer Allerweltsperson aussehen zu lassen 😂. Ich war auch überrascht, dass das "Abschlussfoto Klasse 9e" so aussieht - hatte ich besser in Erinnerung.

So ähnlich stellte ich mir DMC mal vor
Interessant. Ich sehe auch noch fast 1:1 so aus und werde regelmäßig auf nur 1 Jahr älter als auf dem Foto geschätzt 🙄. Dabei ziehe ich mich schon längst immerhin "düsterer" an.
 
Ja, die Qualität mag durchaus dazu beitragen, mich noch mehr nach einer Allerweltsperson aussehen zu lassen 😂. Ich war auch überrascht, dass das "Abschlussfoto Klasse 9e" so aussieht - hatte ich besser in Erinnerung.

Ich finde schon, dass es eher ein recht markanter typ ist und kein Allerwelts-Typ her. Erinnert mich an Katili (Mitteldeutschland) und an Lisa (nördliches Niedersachen).
Aber wie gesagt, das Bild ist so klein, dass ich dich von den Beiden auf dem Bild so nicht exakt unterscheiden könnte. Hab die beiden auch seit Jahren nicht mehr gesehen, daher sind die Erinnerungen und die Vorstellungen eh... schwammig. :D
 
Ich finde schon, dass es eher ein recht markanter typ ist und kein Allerwelts-Typ her. Erinnert mich an Katili (Mitteldeutschland) und an Lisa (nördliches Niedersachen).
Aber wie gesagt, das Bild ist so klein, dass ich dich von den Beiden auf dem Bild so nicht exakt unterscheiden könnte. Hab die beiden auch seit Jahren nicht mehr gesehen, daher sind die Erinnerungen und die Vorstellungen eh... schwammig. :D

Mich würde es schon interessieren, als wie ähnlich oder nicht wir uns untereinander einstufen würden 😂. Evtl. kann ich dir ja privat zur Evaluation ein besseres Foto senden, wenn Interesse besteht. Hier im Thema bleibt es bei Fotos von fraglicher Qualität und/oder Aktualität.
 
Zuletzt geändert:
ist das einer dieser dsgvo-schmetterlinge? dachte die seien rot mit schwarzen rändern.
 
Sie hat aber auch einen Avatar, wo sie zu sehen ist. :D
 
Sie hat aber auch einen Avatar, wo sie zu sehen ist. :D
Ja, den habe ich auch gemeint. Da sieht sie, meiner Meinung nach, sehr anders aus.

Also man erkennt, dass es die gleiche Person ist, aber sonst...
 
Ach, ich glaub ich könnte hier fünf Bilder posten und sähe auf jedem anders aus 😅
 
Ach, ich glaub ich könnte hier fünf Bilder posten und sähe auf jedem anders aus 😅
Ich beneide dich dafür. Ich kann nur annehmbar, hässlich und hässlicher aussehen 😂
 
Heißt ja nicht automatisch, dass ich auf jedem dann auch hübsch aussehen würde 😅
 
Es ist mal wieder aus einem Gruppenbild, aber dieses Mal ist es erst knapp 2 Monate her 🤣.
Du siehst voll jung aus, da bin ich ein bisschen neidisch.. Kompliment.
 

Users who are viewing this thread

Top