• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (3 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Hübsch hübsch
 
mir persönlich hat rot besser gefallen, braun passt allerdings auch besser zur Jahreszeit..

objektiv gesehen sieht aber definitiv beides gut aus!


Ist eher ein Braun mit rotschimmer, den man aber nur im Sonnenlicht/ Licht erkennt. Also es ist schon noch rötlich.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113-092038_Gallery.jpg
    Screenshot_20201113-092038_Gallery.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 29
Hier ein Foto von mir von janz früher, Sommer 2016, noch 18. Extra alles unterhalb meiner Augen abgeschnitten, weil ich da nackt bin - wollte es erst unterhalb meiner Haare machen, aber Sex sells. Für etwaige Nudes bitte per PN melden, danke! Und Interessenten für die Schreibmaschine im Hintergrund auch, Merci! WP_20160623_18_49_29_Selfie2.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top