• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Wollte schon fragen, welche von den 5 du bist :p
 
eXTA eXTA Lime Lime Ich hätte doch auch noch die mit der roten Jacke sein können, damit man noch weniger von mir erkennt^^.
 
Genau das meinte ich ja, ich wollte exta widersprechen.
 
Habt ihr beide nur das eine Bild :D
Jaaa :p nein, aber ich bin mit Bildern (aufgrund sehr negativer Erfahrungen) auf öffentlichen Plattformen sehr vorsichtig und eben dieses war schon mal hier. In diesem Sinne, dat muss reichen...
1514...vom letzten Jahr. Nun reichts aber wirklich (war auch schon mal da):ROFLMAO:
 
Zuletzt geändert:
Was an dieser Frage bringt dich zu der Vermutung, dass er Pandas Freundin kennen könnte 😂?

Ich hab es so verstanden, dass sie auch nur dieses Bild von ihm gepostet hat..
 
Jaaa :p nein, aber ich bin mit Bildern (aufgrund sehr negativer Erfahrungen) auf öffentlichen Plattformen sehr vorsichtig und eben dieses war schon mal hier. In diesem Sinne, dat muss reichen...

Hab ich überhaupt nichts gegen :D Wollte nur mal vorsichtig fragen ;)

Du kennst die Freundin von Panda2001 Panda2001 ?

Öhm, nicht dass ich wüsste. Aber ich hatte mal ne Freundin, die so ähnliche Haare hatte wie sie :D
 

Users who are viewing this thread

Top