• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bin (wieder) hier xD (1 Viewer)

Neon

Neuling
Beigetreten
20.05.19
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey. :)

Ich heiße Marcel, und war seit 2012 oder 2013 zuletzt ziemlich inaktiv im alten Meet Teens registriert. Ich bin seit kurzem 20 Jahre alt und somit zwar kein Teenager mehr (heul) aber hoffe ich kann mich hier trotzdem noch dazu gesellen. xD an meinen Hobbys hat sich jedenfalls nichts...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Moin!
 
Ach ja, Neon, das sagt mir doch was. :D Willkommen zurück! :)
 
Herzlich Willkommen dem Heimkehrer :)
 
willkommen zurück auch von mir:)
 
Hey. :)

Ich heiße Marcel, und war seit 2012 oder 2013 zuletzt ziemlich inaktiv im alten Meet Teens registriert. Ich bin seit kurzem 20 Jahre alt und somit zwar kein Teenager mehr (heul) aber hoffe ich kann mich hier trotzdem noch dazu gesellen. xD an meinen Hobbys hat sich jedenfalls nichts geändert. Ich bin ein Serienjunkie und spiele gerne am PC und der PS4, außerdem gehe ich gern auf Anime Cons. :)

Na da bist mit deinen 20 Jahren ja noch jung, wenn ich mein Alter bedenke.

Willkommen
 

Users who are viewing this thread

Top