• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Blutung (1 Viewer)

Wait ...

Dein Argument ist jetzt, ich soll einen unnatürlichen Eingriff machen, um dann unnatürlich mit künstlichen Hormonen alles wieder natürlich zu machen.
Ding, Ding, Ding.
Ja, ne ist klar :D
Wann hat jemals jemand über dich gesprochen?
 
Wann hat jemals jemand über dich gesprochen?

Ersetze das "ich" in dem Falle durch ein "man".
Gibt Leute, die haben Reflexion in Diskussionen perfektioniert, indem sie immer "man" durch "ich" ersetzen, was eigentlich ne gute Sache ist. In diesem Falle vielleicht skurril wirkt.

Es geht mehr um den Sachverhalt an sich, als um die Person.
 
Wann hat jemals jemand über dich gesprochen?
Ersetze das "ich" in dem Falle durch ein "man".
Gibt Leute, die haben Reflexion in Diskussionen perfektioniert, indem sie immer "man" durch "ich" ersetzen.

Confused-Captain-Jack-Sparrow-Runs-Away-Gif-In-Pirate-Of-The-Caribbean.gif
 
Ersetze das "ich" in dem Falle durch ein "man".
Gibt Leute, die haben Reflexion in Diskussionen perfektioniert, indem sie immer "man" durch "ich" ersetzen, was eigentlich ne gute Sache ist. In diesem Falle vielleicht skurril wirkt.

Es geht mehr um den Sachverhalt an sich, als um die Person.
Wo habe ich "ich" geschrieben in dem zitierten Beitrag?
 
Tampons und wenns weh tut n kirschkernkissen
 
kann das denn überhaupt gut flüssigkeiten Aufsaugen?
Badumtss. Oh ihr könnt so froh sein, dass ihr nicht einmal im Monat ne Woche lang aus dem Penis blutet und Unterleibs-/Rückenschmerzen habt... Was dann los wäre... ^^'
 
Badumtss. Oh ihr könnt so froh sein, dass ihr nicht einmal im Monat ne Woche lang aus dem Penis blutet und Unterleibs-/Rückenschmerzen habt... Was dann los wäre... ^^'
Man muss auch nicht so tun als wäre die Periode soo schlimm..
 
Man muss auch nicht so tun als wäre die Periode soo schlimm..

man muss auch nicht so tun, als wäre sie nicht schlimm.
Ist eben sehr subjektiv und auch bei jedem anders.
Eine Freundin von mir kotzt sich beispielsweise jedes Mal bei ihrer Periode die Seele aus dem Leib, das ist meiner Meinung nach schon schlimm.
 
Man muss auch nicht so tun als wäre die Periode soo schlimm..
Manchmal blute ich einfach nur, hab sonst keine Nebenerscheinungen, etc.
Manchmal da blute ich wie ne abgeschlachtete Sau und kann nicht mehr stehen, weil es sich anfühlt, als würde mein Rückgrat entzweibrechen.

Erstes ist nicht weiter schlimm oder belastend, das andere ist ne richtige Quälerei, dann noch zu arbeiten. Wäre es nicht das Ehrenamt gewesen hätte ich mich krankschreiben lassen.
 
Badumtss. Oh ihr könnt so froh sein, dass ihr nicht einmal im Monat ne Woche lang aus dem Penis blutet und Unterleibs-/Rückenschmerzen habt... Was dann los wäre... ^^'
Wir sind dafür öfters Depressiv und kriegen Hoden und Prostatakrebs.
 
Wir sind dafür öfters Depressiv und kriegen Hoden und Prostatakrebs.

Öfter Depressiv?
Quelle? Kenne es eher, dass Männer Leid nach außen tragen und Frauen Leid eher nach innen Tragen. Und daher Depressionen etc. anders gestaltet, aber mit gleicher Häufigkeit auftreten.
Und Frauen können ja auch Gebärmutterhalskrebs, Eierstockkrebs bekommen. Ist also ne Pattsituation würde ich sagen. Nur dass wir jeden Monat noch die Blutung und den Geburtsschmerz haben.
Fight! 😂 "Mimimi, meinem Geschlecht geht es ja viel schlechter!"
 
Öfter Depressiv?
Quelle? Kenne es eher, dass Männer Leid nach außen tragen und Frauen Leid eher nach innen Tragen. Und daher Depressionen etc. anders gestaltet, aber mit gleicher Häufigkeit auftreten.
Und Frauen können ja auch Gebärmutterhalskrebs, Eierstockkrebs bekommen. Ist also ne Pattsituation würde ich sagen. Nur dass wir jeden Monat noch die Blutung und den Geburtsschmerz haben.
Fight! 😂 "Mimimi, meinem Geschlecht geht es ja viel schlechter!"
Männer sind doch eher die, die nicht über Gefühle reden, nicht die Frauen.

Und Geburtsschmerz? Überleg mal, wir dürfen über leben und Tod eines hypothetischen Kindes entscheiden. Wenn Mann es will und Frau nicht, kann die Frau jederzeit sagen "ist mein Körper und ich will das nicht", Mann kann nicht sagen "Du machst es" oder "du machst es nicht".

Ich persönlich finde die Tatsache, dass ich im Schwimmbad anstarren kann wen ich will und keinen Ständer verstecken muss ist es wert, monatlich diese sogenannten "schmerzen" zu haben.

Und wen es stört, der muss was dagegen tun (minipille, Spirale), wer das nicht tut, ist selbst schuld.

Wenn man die Wahl hat, sich gegen etwas zu entscheiden und diese nicht nutzt hat man sich bewusst dafür entschieden.
 
Moonlight Moonlight Frauen neigen eher zu autoaggressivem Verhalten, während Männer eher nach außen agieren und ihre Gefühle gegen andere richten (Gegenstände, Personen). Nicht zwingend reden.

Wenn du so sexualisierend bist, dann ist das dein Ding. ^^' (Hauptsache ich bekomme keinen Ständer) Ich glaube ich würde lieber hier und da mal nen Ständer bekommen als ständig zu Bluten. 🤷‍♀️

Und Pillen haben definitiv bis zu heftige Nebenwirkungen. Ob das nun so viel besser ist, weiß ich nicht. Aber ja, ne Hormonelle Einstellung wäre zu überlegen, da mein Hormonhaushalt scheinbar gestört ist. Aber auch mit Pille blutet man ja, es ist nicht dafür da die Blutung zu unterdrücken (auch wenn manch eine das so handhabt).

Man hat die Wahl sich bewusst zu entscheiden.
Soll ich mich jetzt kastrieren lassen? Ist etwas weitreichend, die Entscheidung. Und nicht umkehrbar. Solch eine einfache Entscheidung wird es da nicht geben. Und wäre ich circa in der Grundschule gefragt worden, welches Geschlecht ich sein will, wäre ich wohl nun ein Mann. 🤷‍♀️
 
Öfter Depressiv?
Quelle?
Ok war Bullshit. Hätte vorher nachlesen sollen :DWir bringen uns dafür häufiger um und sterben am Arbeitsplatz.
Für alles andere empfehle ich noch folgenden Artikel:
Und dann noch den Hier
https://www.nzz.ch/vom_schmerz_geweckt-1.866273 schrieb:
denn der plötzlich einsetzende Schmerz wird von Betroffenen als «vernichtend» bezeichnet.
:D
 
Ok war Bullshit. Hätte vorher nachlesen sollen :DWir bringen uns dafür häufiger um und sterben am Arbeitsplatz.
Für alles andere empfehle ich noch folgenden Artikel:
Und dann noch den Hier
:D

Ich glaube "vernichtend" ist so ziemlich das höchste der Schmerzskala. ^^'
Aber ja.
Ist die frage, wie viele Männer in ihrem Leben tatsächlich daran leiden.
 
A Amphiphilie

Aggressiv gegenüber anderen zu sein ist genauso wenig das Leid nach außen tragen, wie svV bedeutet das Leid in sich rein zu fressen. Beides zeugt davon, dass man über Probleme nicht reden kann / will.


Es gibt auch andere Möglichkeiten als sich kastrieren zu lassen, zum Beispiel die Hormonspirale.
 
Äh lol? Ich glaube keine Schmerzen sind vergleichbar mit den Geburtsschmerzen, sollte man sich für ein Kind entscheiden. Ich meine, nicht selten muss das Unterleib der Frau hinterher genäht werden, weil gefühlt alles reißt. Und natürlich das berüchtige Wochenbett was nach der Geburt folgt!

Brustkrebs bei der Frau soll bei der Frau auch vorkommen. Ich persönlich kenne/ kannte drei Frauen aus meinen Umfeld. Exklusive meine Mama hat einen Gutartigen.


Tt: die Schmerzen variieren monatlich. Aber tatsächlich gibt es Tage, da fällt Aufrecht gehen wirklich schwer. Sind meistens aber maximal zwei Tage von den vielleicht vier-bis fünf. Dann ist es bis auf die anhaltenden Rückenschmerzen relativ Schmerzfrei.
 

Users who are viewing this thread

Top