• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.613
Was könnt ihr unerfahrenen oder unsicheren Datern mit auf den Weg geben?
 
such dir eine freundin, die erfahrung hat, wenn du sie nicht hast oder resistent bist zu erkennen, wenn eun mädchen etwas von dir will ... and of course, die das niedlich an dir findet. sonst wirds nie etwas
 
Nicht aufgeben, weitersuchen, fehlgeschlagene Dates nicht zu sehr zu herzen nehmen (wenn es die richtige ist, hätte sie das eh süß gefunden), herausfinden, wo/wie man selbst am besten glänzen kann.
Bei mir war es quasi durchs schreiben, dann war ich bei den realen Dates auch ein bisschen lockerer und wusste zumindest grob über was ich reden kann, was sie interessiert usw.
 
Ganz normal u man selbst sein. In irgne ne Rolle zu schlüpfen, nur um Erwartungen zu erfüllen der was vorzutäuschen ist nicht so gut weil hält eh niemand für länger durch u dann kommt das Ureigene ich bald wieder durch u damit is Stress in der Bez vorprogrammiert.
☝Immer Bedenken bei ner angestrebten richtigen Beziehung: In der Beschnupper- u Abcheckphase u bei nem Date "bewirbste" Dich viell für länger bis Laaaange für die "Rolle deines Lebens" und nicht nur für ein "Gastspiel".

Wenns aber "nur" ein Date ist, nur so zum mal Spaß haben zsm, dann isses wieder was ganz anderes u sehr individuell, je nach dem auf was es hinauslaufen soll.
 
Mach dir nicht zu viele Gedanken was alles passieren könnte. Zum Beispiel was man ihr sagt, ob sie einem optisch überhaupt gefällt, wie das ganze verlaufen könnte etc.
Zieh es einfach durch, sei du selbst, verstell dich nicht und sei nicht eingeknickt wenn daraus nichts wird.
 
dude: you smell very nice.
chick: it's soap.
dude: I love soap.
 
nicht zu nervös sein. stell dir vor ist bloß nh normale freundin
 
nicht zu nervös sein. stell dir vor ist bloß nh normale freundin

Nervosität stört doch niemanden. Jemand der auch als Partner zu gebrauchen ist, würde nie etwas gegen Nervosität haben.

Und muss btw. auch nicht "rumgekriegt" werden.
 
Ein bisschen Nervosität kann auch gut sein, um Gefühle aufzubauen. Aber zu viel kann natürlich schwierig sein, wen man kein Wort rauskriegt oder sich nicht traut, die Person anzusprechen o.ä..
 
Ein bisschen Nervosität kann auch gut sein, um Gefühle aufzubauen. Aber zu viel kann natürlich schwierig sein, wen man kein Wort rauskriegt oder sich nicht traut, die Person anzusprechen o.ä..
Beim date muss man ja niemanden ansprechen.

Und selbst kein Wort raus bekommen würde bei dem richtigen nicht stören.
 
Damit Ratschläge für Dates helfen können, müsste man es erst einmal zu einem Treffen mit der “Zielperson“ bringen :P... Ich schaffe es ja nicht einmal, einem zu signalisieren, dass ich ihn freundschaftlich gerne außerhalb einer Veranstaltung mal etwas kennenlernen wollen würde. Ich weiß da nicht weiter und mag mich dafür absolut nicht. Leider kenne ich keinen, der mir bei diesem Schritt etwas raten könnte. Ich will ja nicht, dass er sich abgebaggert und in die Enge getrieben fühlt.
 

Users who are viewing this thread

Top