• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Denen fehlt es (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
04.05.2013, 19:55
Denen fehlt es

Liniengewunden, dünn, doch standhaft
erweicht sie, kommt das Blutbad
verziert mit Goldfäden oder kleiner Diamanten Staub

Fließend-der Kern
das haben sie gern
Licht nur soll erhärten

Zuerst ein Stein, Klump-ich
zerfließt an der Himmelsscheibe...​
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
04.05.2013, 20:13
Hannah Devil

Da stehen Wörter *les*
*ratter*
Also mir gefällt's.

(Ja Hannah kann nunmal nicht viel mit Gedichten machen, und sie weiß auch nicht viel über Dinge wie das Metrum etc. aber ob es für sie schön ist kann sie beurteilen)
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
04.05.2013, 20:16
Lime

Zitat von Hannah_devil_
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


Da stehen Wörter *les*
*ratter*
Also mir gefällt's.

(Ja Hannah kann nunmal nicht viel mit Gedichten machen, und sie weiß auch nicht viel über Dinge wie das Metrum etc. aber ob es für sie schön ist kann sie beurteilen)


Haha, danke.^^
Dann mal so viel: Schön, wenn du nicht so viel von Metrum verstehst, mein Gedicht ist nämlich ein einziger Holpersteinweg.^^
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
04.05.2013, 20:20
Hannah Devil
Was meinst du wo ich die Punkte in meiner Arbeit liegen gelassen habe ^^
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
05.05.2013, 00:04
Lime
^^ Und was war das Thema meines Gedichts? : D
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
05.05.2013, 07:44
Lang Zu

Liniengewunden, dünn, doch standhaft
erweicht sie, kommt das Blutbad
verziert mit Goldfäden oder kleiner Diamanten Staub


entweder ein seasonal clearance sale bei woolworth, abteilung glitter, blingbling etc
oder ein morgendlicher spaziergang barfuss im park des tennos, Kyoto. jp zur zeit
des kirchblütenfests im morgentau während eines angriffs subversiver ninjas

Fließend-der Kern
das haben sie gern
Licht nur soll erhärten

dabei muss ich an unter uv licht aushärtende harze und lacke denken.

Zuerst ein Stein, Klump-ich
zerfließt an der Himmelsscheibe
der Tanzboden bespritzt, lebendig


eine kalligraphische meditation während einer tai chi session
... oder written dance moves

Es kühlt den Sinn, doch nicht von denen
sie wollen verstehen, und husten
was verwehrt ist, soll nicht begehrt sein



oper, ballett ... irgendein schöngeistiger event - modern art.
aus sicht der künstler perlen vor die säue.


ja ja, ich habs auch nicht so mit gedichten. und die metrumnomen
sagen auch nix brauchbar verwertbares voraus. aber ich tippe auf
die beschreibung eines opernbesuchs aus sicht der produktion. oso.
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
05.05.2013, 09:24
Lime
^^ Die Bilder passen echt gut. Aber irgendwie denke ich, würde das im Gesamten nicht so viel Sinn ergeben.
Wobei ich auch gar nicht weiß, ob man wirklich auf das Thema kommen kann, worunter ich das alles geschrieben habe.^^ Aber vielleicht, wenn man den Titel mehr beachtet?
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
05.05.2013, 09:45
Lang Zu
den hab ich im vorletzten absatz und in meinem abschluss beachtet ( jw letzter satz).
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.546
05.05.2013, 09:53
Lime
Mhja.^^
Aber..nein... das Thema ist ein anderes. Sieh das ganze Gedicht mal unter dem Thema Hunger (& Durst)
 

Users who are viewing this thread

Top