Okee
Also im Auto fĂŒhlte ich mich so betrunken und musste ĂŒber alles lachen

Kam mir vor als wĂŒrde sich alles bisschen drehen aber ohne, dass mir schlecht wurde oder so
Naja in der Praxis durfte ich direkt mit der Arzthelferin mit, die hat sich auch mit Namen vorgestellt und war total sĂŒĂ. Brachte mich dann zur Umkleide, einmal alles (wirklich alles) aus und und dann so einen Kittel an. Sie musste mich auch noch festhalten beim Ausziehen, dass ich nicht umfalle, weil ich so betrunken war. Ich fand das nur lustig

Kam dann in einen Raum mit so einem normalen Zahnarztstuhl. Da war noch eine Praktikantin so in meinem Alter, das war ganz cool. Musste mich hinsetzen, mit den Armen aus dem Kittel, bekam so Aufkleber auf die BrĂŒste fĂŒr den Herzschlag und was um den Arm fĂŒr den Blutdruck. Dann hat sie mich in die Hand gepiekst, aber in dem Moment fand ich das nur lustig und hab sogar zugeschaut

Naja dann kam schon die NarkoseÀrztin rein, fragte mich ob ich schon lustig von der Tablette wÀre und meinte sofort "Gut dann fangen wir an". Da wurde ich nochmal aufgeregt, aber das ging so schnell

Sie zeigte mir eine Spritze mit so weiĂer FlĂŒssigkeit drin und meinte das wĂ€re "Schlafmilch" und die wĂŒrde sie mir jetzt ganz langsam verabreichen. In meinem benebelten Zustand meinte ich noch "Das sieht noch aus wie was anderes", so peinlich

Dann wĂŒnschte sie mir einen guten Flug und hat die Schlafmilch langsam gespritzt
Joa was soll ich sagen, es war richtig witzig

Erst kribbelte es im Arm, dann in der Brust und im Unterleib und plötzlich hab ichs im Kopf gespĂŒrt und musste total viel lachen

Dann hat sie noch gemeint "Dann wollen wir mal gucken, ob du noch denken kannst" und fragte mich was einfaches wie "2+2" oder so und ich kam einfach nicht aufs Ergebnis, ich wusste nicht mehr wie die Zahl heiĂt und musste mich nur kaputt lachen und ich glaube ich lallte beim Reden

Dann hat sie mir noch mehr gegeben und gefragt ob ich einen Freund hab oder jmd den ich mag und ob ich daran denken will

Hab denen in dem Zustand alles erzĂ€hlt und wurde dann dabei total mĂŒde

Bekam dann so eine Maske aufs Gesicht gehalten und ich weiĂ, dass ich die in dem Moment total weich und angenehm fand

Hab noch gehört wie sie zur Praktikantin sagte "Gleich ist sie weg" und so wars auch. Irgendwann wollten die Augen nicht mehr auf bleiben
Naja Aufwachen weiĂ ich nur noch was mir erzĂ€hlt wurde. Hab wohl Leuten geschrieben, viel lustiges Zeug geredet und war wohl etwas hyperaktiv, aber weiĂ davon gar nichts mehr. Auch von der RĂŒckfahrt nichts mehr