• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der Handy-Fragebogen (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.534
Beitrag von Reytox am 14.09.2015:

1. Was fuer ein Handy hast du?:

2. Magst du dein Handy?:

3. Wie oft benutzt du dein Handy?:

4. Wie lange hast du dein Handy schon?:

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?:

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
1. Was fuer ein Handy hast du?: HTC Desire 500
2. Magst du dein Handy?:
Es ist ne Hassliebe
3. Wie oft benutzt du dein Handy?:
mehrfach täglich, mal tagelang nicht (z.B. wenn ich unterwegs bin)
4. Wie lange hast du dein Handy schon?:
Das jetzt? Seit 4 Jahren und 5 Monate
5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?:
Oft, als würde ich das zählen. Öfter dachte ich mir schon "okay, das wars jetzt..." Aber alles gut.
6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken):
Kratzer in der Schutzfolie, Die Hülle ist an einigen Stellen am Brechen. Sonst gut.
7. Schreibst du oft mit deinen Freunden ueber WhatsApp?:
Ja
8. Was sind deine Lieblingsapps?:
Hab keinen Platz für Apps. Interner Speicher ist voll. Aber Pokemon Go ist halt schon toll, aber welche ich selber hatte und liebte war Robot Unicorn Attack
9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?:
Hab mein Handy meist auf lautlos. Und sonst, gucke ich halt kurz drauf. Meist ist unwichtig, pack ichs wieder weg.
10. Hast du ein Passwort in deinem Handy?:
Momentan tatsächlich nicht. ^^' Lege sonst aber viel Wert darauf. Wenn die Kinder die Handys rumliegen lassen, und die nicht gesichert sind, bin ich arsch und rufe die Eltern an und sage denen, dass die Kinder ihre Handys besser sichern sollen.
11. Duerfen deine Freunde an dein Handy?:
Warum? An mein Handy will eh keiner. XD
12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?:
Nein. Nur aufs Bett.
13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen duerftest, welches wuerdest du nehmen?:
Aktuelles Fair Phone
14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei haeufiger Nutzung einbrennen koennen, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weissem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?:
Passiert. Deshalb gibt es an PCs Bildschirmschoner. Wobei die heutigen PCs ja andere Bildschirme nutzen, die nicht mehr einbrennen... Aber das ist ein Überbleibsel aus Einbrenn-Zeiten.
15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?:
Fast mein gesamtes Kontaktbuch. Ich habe auch die Krankheit, dass ich keine Gruppen verlasse, daher habe ich mit einer Freundin 14 Gruppen zu zweit und noch 12 weitere, wo noch ein bis zwei weitere Personen drin sind. Aber die Gruppen werden ja quasi nicht genutzt.
16. Wuerdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefaellt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswaehlen kann?:
Eher nicht.
17. Wie oft laedst du den Akku deines Handys auf?:
Über Nacht. Jede Nacht. Es sei denn ich bin unterwegs und gucke nie auf das Handy, dann steckt es drei Tage lang in der Tasche und hat zum Schluss noch 30%.
18. Wie lange wuerdest du ohne Handy auskommen?:
Je nach Situation. Es gibt Situationen, da ist ein Handy schon wichtig. Aber z.B. die letzten drei Wochen habe ich es faktisch nicht zwingend benötigt. Und wenn ich dafür dann ne Fotokamera habe und einen Tragbaren Musikplayer (Integriert quasi Boombox und MP3-Player), dann könnte ich schon recht lange ohne Handy auskommen.
19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spaet eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?:
Schon oft. ^^' Auch schonmal nen Tag unterwegs gewesen, seit paar Stunden zu Hause gewesen,d ann mein Handy in der Tasche gesucht, nur um dann herauszufinden, dass man das Handy gar nicht dabei hatte.
20. Benutzt du dein Handy manchmal waehrend dem Essen?:
Weniger. Da schaue ich eher fern. ^^' Aber kann auch mal vorkommen.
21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?:
Insgesamt: ja. Speziell: Ne.
 
1. Was fuer ein Handy hast du?: iPhone XR

2. Magst du dein Handy?:
Ja

3. Wie oft benutzt du dein Handy?:
Täglich

4. Wie lange hast du dein Handy schon?:
Februar

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?:
Ein bis zwei Mal

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken):
Wie neu

7. Schreibst du oft mit deinen Freunden ueber WhatsApp?:
Jo

8. Was sind deine Lieblingsapps?:
Telegram, Instagram, Twitter, Apollo

9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?:
Ich schaue was los ist

10. Hast du ein Passwort in deinem Handy?:
FaceID und Pincode

11. Duerfen deine Freunde an dein Handy?:
Ja

12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?:
Nein

13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen duerftest, welches wuerdest du nehmen?:
iPhone XR

14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei haeufiger Nutzung einbrennen koennen, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weissem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?:
Ja

15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?:
Kp, viele

16. Wuerdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefaellt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswaehlen kann?:
Ja

17. Wie oft laedst du den Akku deines Handys auf?:
Jeden Abend

18. Wie lange wuerdest du ohne Handy auskommen?:
Nicht lange

19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spaet eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?:
Habs immer dabei

20. Benutzt du dein Handy manchmal waehrend dem Essen?:
Ja

21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?:
Ja
 
1. Was fuer ein Handy hast du?: Sony Xperia X Performance

2. Magst du dein Handy?:
ja

3. Wie oft benutzt du dein Handy?:
täglich

4. Wie lange hast du dein Handy schon?:
bald 1,5 Monate

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?:
gar nicht

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken):
wie neu

7. Schreibst du oft mit deinen Freunden ueber WhatsApp?:
es geht

8. Was sind deine Lieblingsapps?:
WhatsApp, Instagram, Google Chrome

9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?:
passiert nicht

10. Hast du ein Passwort in deinem Handy?:
Wischmuster

11. Duerfen deine Freunde an dein Handy?:
Ich geb's manchmal Leuten zum Fotografieren auf Konzerten.

12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?:
ne

13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen duerftest, welches wuerdest du nehmen?:
Ich habe schon mein Traumhandy :D.

14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei haeufiger Nutzung einbrennen koennen, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weissem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?:
ja

15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?:
13

16. Wuerdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefaellt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswaehlen kann?:
ja

17. Wie oft laedst du den Akku deines Handys auf?:
alle 1-2 Tage, nach Bedarf

18. Wie lange wuerdest du ohne Handy auskommen?:
nicht lange

19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spaet eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?:
ja, vor Jahren

20. Benutzt du dein Handy manchmal waehrend des Essens?:
ja

21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?:
ja
 
1. Was fuer ein Handy hast du?: BQ Aquaris X2

2. Magst du dein Handy?: Joa, ganz gerne. Hat eine super gute Akkulaufzeit. Aber der hohe Strahlungswert und das Fehlen mancher Samsung-Programme stören mich. Stattdessen halt ein paar Google-Programme, die ich eigtl. nicht haben will.

3. Wie oft benutzt du dein Handy?: aktuell mehr den PC, auf dem ich dann auch Nachrichten checken kann und aktuell viel, da ich Programmierkurse belege.

4. Wie lange hast du dein Handy schon?: Noch nicht so lange.

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?: so 3-4 Mal, denk ich.

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken): einwandfrei, würd ich sagen

7. Schreibst du oft mit deinen Freunden ueber WhatsApp?: aktuell nicht mehr ganz so viel. Da geh ich eher vorbei bei ihnen oder schreibe nicht oder über andere means.

8. Was sind deine Lieblingsapps?: Boat Browser (leider gibts den nicht mehr), EyeEm, Camera MX, Timespread eigtl., kann man jetzt aber nicht mehr nutzen

9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?: hab mein handy auf lautlos, werd ich also nicht. ansonsten würd ich das handy wohl lautlos stellen und evtl. antworten

11. Duerfen deine Freunde an dein Handy?: Wenn ich es ihnen gebe, ja. Einfach so nicht.

12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?: Nee. Aber aus Versehen in der Bewegung schon.

13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen duerftest, welches wuerdest du nehmen?: neuestes Samsung-Galaxy-S-Modell

14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei haeufiger Nutzung einbrennen koennen, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weissem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?: Nee. Bei meinen alten Handys ist das auch nicht passiert.

15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?: 137

16. Wuerdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefaellt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswaehlen kann?: Das müsste ich mir genauer überlegen. Ist bisher nicht vorgekommen.

17. Wie oft laedst du den Akku deines Handys auf?: Ca. einmal alle 4 Tage grade. Der Akku ist echt gut.

18. Wie lange wuerdest du ohne Handy auskommen?:Freiwillig würd ich grad nicht drauf verzichten wollen. Hab aber letztens nen halbes Jahr lang quasi kein Handy gehabt. Ist doof, schwer erreichbar zu sein, aber kann auch sehr entspannend sein.

19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spaet eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?: Ja.

20. Benutzt du dein Handy manchmal waehrend dem Essen?:
Wenn ich alleine esse oder meiner Familie was zeigen will, ja. Aber generell nicht so viel.

21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?:
Jo
 
1. Was fuer ein Handy hast du?: Sony Xperia X Performance

2. Magst du dein Handy?: ja

3. Wie oft benutzt du dein Handy?: täglich mehrmals

4. Wie lange hast du dein Handy schon?: bald 3,5 J.

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?: oft genug

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken): wie neu

7. Schreibst du oft mit deinen Freunden ueber WhatsApp?: joa

8. Was sind deine Lieblingsapps?: Whatsapp, Google Chrome Instagram

9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?: passiert nicht

10. Hast du ein Passwort in deinem Handy?: Wischmuster

11. Duerfen deine Freunde an dein Handy?: zum Fotografieren

12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?: ne

13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen duerftest, welches wuerdest du nehmen?: dasselbe Modell auf Vorrat nochmal

14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei haeufiger Nutzung einbrennen koennen, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weissem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?: ja

15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?: 43

16. Wuerdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefaellt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswaehlen kann?: ja

17. Wie oft laedst du den Akku deines Handys auf?: alle 1-3 Tage

18. Wie lange wuerdest du ohne Handy auskommen?: ein paar Stunden dank WhatsApp Web

19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spaet eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?: ja vor Jahren

20. Benutzt du dein Handy manchmal waehrend dem Essen?: ja

21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?: ja
 
1. Was für ein Handy hast du?: Huawei P10 Plus

2. Magst du dein Handy?: Geht so die Ladebuchse hat einen Wackelkontakt dauet manchmal eine min und mehrere versuche bis das Ladekabel so sitz das das Handy lädt. :D

3. Wie oft benutzt du dein Handy?: Täglich.

4. Wie lange hast du dein Handy schon?: 3 Jahre.

5. Wie oft ist dir dein Handy schon runtergefallen?: Zu oft.

6. In welchem Zustand befindet sich dein Handy zurzeit? (Kratzer, Macken): Ja beides. Aber hat ne Panzerglas Schutzfolie drauf.

7. Schreibst du oft mit deinen Freunden über WhatsApp?: Ja

8. Was sind deine Lieblingsapps?: WhatsApp, Insta, DB Navigator.

9. Was machst du wenn du mitten in der Nacht durch eine WhatsApp-Nachricht / SMS geweckt wirst?: Mein Handy ist generell auf Stumm und wenn ich schlafe ist der Flugmodus drin. :D

10. Hast du ein Passwort in deinem Handy?: PIn.

11. Dürfen deine Freunde an dein Handy?: Jap aber nur in meinem Beisein.

12. Hast du schonmal dein Handy vor Wut auf den Boden oder gegen die Wand geschmissen?: Auf die Couch ja.

13. Wenn du dir jetzt ein neues Handy kostenlos aussuchen dürftest, welches würdest du nehmen?: Fairphone 4

14. Wusstest du, dass Samsung Handys Amoled Displays verwenden die nach einigen Monaten bei häufiger Nutzung einbrennen können, sodass Symbole und Schriftzeichen auf weißem Hintergrund dauerhaft sichtbar sind?: Nein.

15. Falls du WhatsApp hast, wie viele Kontakte hast du in WhatsApp?: 35

16. Würdest du dir ein Handy aus dem Ausland bestellen, wenn es dir sehr gut gefällt, aber es jedoch nur auf Englisch ist und man Deutsch nicht als Sprache auswählen kann?: Nein.

17. Wie oft lädst du den Akku deines Handys auf?: Im Durchschnitt einmal pro Tag.

18. Wie lange würdest du ohne Handy auskommen?: Weniger als ein Tag.

19. Bist du jemals ohne Handy aus dem Haus gegangen und dir ist erst zu spät eingefallen, dass du dein Handy vergessen hast?: Glaube nicht.

20. Benutzt du dein Handy manchmal während dem Essen?: Jap.

21. Bist du froh ein Handy zu besitzen?: Ohja.
 

Users who are viewing this thread

Top