• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb - Jungen (1 Viewer)

Wen wählt ihr zum Schönheitskönig?

  • Klappspaten95

    Stimmen: 6 30,0%
  • LZ123

    Stimmen: 9 45,0%
  • Hutch

    Stimmen: 5 25,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    20
  • Umfrage geschlossen .

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, nun ist es endlich so weit! Der Schönheitswettbewerb im neuen Forum geht in seine erste Runde! Vielen Dank an die Teilnehmer, ohne euch wäre der Wettbewerb nicht zustande gekommen. :)
Hier habt nun 2 Wochen Zeit, euren Beauty-King Favoriten zu wählen. :)
Nun will ich aber nicht zu viel...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hutchi bekommt meine Stimme mit weil er so einen süßen Zuckerarsch hat (leider nicht sichtbar auf dem Bild) <3
 
Ihr seid alle geil :D
 
Respekt an alle 3. Einer muss es aber sein, in diesem Sinne LZ
 
Respekt an alle 3. Einer muss es aber sein, in diesem Sinne LZ

Das freut mich sehr zu lesen. Auch vielen Dank an Lime Lime und DevilMayCare DevilMayCare

Ihr seid geil <3
 
ich schliess mich lime an LZ kuckt noch am hübschesten
 
So Leute, noch 4 Tage Zeit hab ihr, um abzustimmen! :)
 
Der Gewinner des diesjährigen Schönheitswettbewerbes der Jungen ist lukasaz1999 lukasaz1999 :) Herzlichen Glückwunsch! :)

Und nochmals ein großes Dankeschön an den Zweitplatzierten, Klappspaten95 Klappspaten95 für deine Teilnahme.
 
ich möchte mich an dieser stelle mal bei den boyz und girlz bedanken, die für mich gevotet haben, auch wenn das kein schönes bild von mir ist :) natürlich auch nochmal lob an unseren Veranstalter und glorreichen drittplatzierten Hutch, der händeringend nach teilnehmern suchte :*
 
Juhuuuu Glückwunsch!
 

Users who are viewing this thread

Top