• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutschland MUSS digitaler werden (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
30
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Warum hören die Jugendlichen nicht mehr lauuuuut Musik wie früher?

Ich sitze gerne in der Muktikulti S3. Wir machen es wie die Litauer. Im Bus laut Musik 100 Dezibel. An dem Beitrag ist nichts ironisch.

Weil es nervt, wenn irgendwer meint, einen mit seiner Mucke, die man selbst wie mindestens 80% der anderen Menschen im Zug grässlich findet und einem die Ohren bluten lässt, volldröhnen zu müssen.

Zum Thema mehr Digitalisierung: Zustimmung.
 
Zuletzt geändert:
Oder wir ziehen nach oesterreich da gibs besseres handynetz gratis dazu
 
Wenn ich dich sehe, bin ich gerne so frei meine jugendliche Unangepasstheit zu nutzen und dir in die Fresse zu schlagen.

Du willst es ja scheinbar so.

Nur weil Jugendliche früher so unangepasst waren, heißt es nicht, dass sie es heute genauso tun müssen.

Auch angepasstheit kann ein Protest sein.

Gerade wenn die Eltern in ihrer Jugend sehr unangepasst waren, eher im Hippie-Bereich und sehr alternativ waren... Neigen deren Kinder dazu zu protestieren mit genau dem Gegenteil. Und was ist da der Gegenteil?
Liebe für alle, wir sind alle Gotteskinder/Blumenwesen = Die anderen sind scheiße, nur ich bin toll (Oberflächlichkeiten rücken in den Fokus)
Wir hören laut Musik, hauen so richtig auf die Kacke, Sex, Drugs and Rock 'n Roll = Wir sind gesittet und gehen auf ordentliche Partys 8Was Komasaufen und Drogenkonsum nicht zwingend ausschließt, nur das Bild, was man nach außen geben will, ist ein anderes) Dabei gibt es oftmals eine bestimmte Garderobenvorgabe, etc.

Und sowas ist immer häufiger zu beobachten.

Nur, weil "die Jugend" anders ist als du, heißt es nicht, dass die nicht Protestiert und versucht anzuecken.
 
Amphiphille wenn du das machen wuerdest wuede ich dich anzeigen. Benehmen scheinen deine Eltern dir nie beigebracht zu haben. Geh mit deinen machogehabe bitte woanders hin.

Das meine ich ihr pseudoteenager seid rotzfrech undwundert euch dann warum. Ihr die Konsequenzen spürt? Selbst schuld sage ich dazu nur
 
Solche Leute könnten in horn oder Hamm grossgeworden sein. Ich werde bald 26 und lebe schon etwas länger als viele hier. Ihr müsst auf die älteren nicht neidisch sein.
 
T tenerr dass ich wegen sowas nicht körperlich werde, ist dir hoffentlich klar. Es sollte eine Überspitze Darstellung dessen sein "Ich benehme mich total daneben und feier mich dafür selber", was du oben gepostet hast.

"Ich bin 26 und älter als ihr, hab viel mehr Lebensweisheit und weiß, wie die Welt zu laufen hat. Ihr seid alle Pussys und macht keinen Ramba-Zamba. Hört mal laut Musik im Buss, sowas machen die Coolen Kiddies, wie ich. Schaut mich an, ihr Looser."

Das ist die Aussage die von dir bei mir ankommt. Großkotzig und Oberflächlich.

"Ich belästige andere Menschen, das ist cool, aber wenn ich gehauen werde deshalb, laufe ich zu Mami."

Edit: Und nennt mich dann Macho. ^^' Merkst du hoffentlich selbst.
 
Zuletzt geändert:
Soso.

Dennoch muss d da besser werden
 
Ich hab heute erst so paar bekloppte in nen Golf gesehen. Musik geschätze 130 db, alle Scheiben unten und dusselig, rhytmisch zum Bässen genickt und das mit schätzten 70 km/h durch die Stadt. Die geborenen Looser.
 
Das Schlimme ist, dass die dann die Einsatzkräfte nicht hören und es frühestens dann kapieren, wenn die mit Blaulicht und Martinshorn kurz vorm Kofferraum stehen. Aber Hauptsache entspannt geile Mucke hören...
 
Och wenn ich mir manche deutsche 40-50 jährigen angucke die im vollen Bahnhof einfach stehen bleiben während die masse hinter mir wartet weiss ich wieder was wahre Dummheit ist.
 

Users who are viewing this thread

Top