• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Nius Nius

... wenn man dies mit Harry Belafonte zu unterstreichen kann

Fake, Fake, Fake, Senora,
Fake your facing line
Fake, Fake, Fake, Senora,
Fake it all the time

 
... du kurz davor stehst, einem aufdringlichen Besoffenen eine zu klatschen, damit er kapiert, dass er abhauen soll.
 
... wenn du nach hause kommst und nichts anderes tun willst als in der hängematte abzuhängen
 
... du total verpennt fast in die Mutter deiner besten Freundin läufst und diese bei dem grummeligen Anblick fast schon etwas Furcht bekommt.
 
... man dringend aufs Klo muss, aber noch eine Stunde bis nach Hause braucht, ohne Möglichkeit auf öffentliche Toiletten auf dem Weg.
 
... etwas in dir sich völlig irrational dazu entscheidet, entgegen all deiner Prinzipien eine "Reise" machen zu wollen.
 
... eins zum anderen kommt aber beides anders und besser passt als erwartet
 
... du dich spontan doch wegen eines Videos für Pizza entscheidest.
 
... jemand einen darauf aufmerksam macht, dass hinter einem eine fette Spinne an der Wand sitzt.
 
...drei Wochen Urlaub schon wieder vorbei sind
 
... man sich bei manchen denkt "dümmer geht's nimmer", aber doch tatsächlich noch weiter überrascht wird 🤦‍♂️
 

Users who are viewing this thread

Top