• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

... wenn du glaubst alles geleistet zu haben, aber das nicht mal die spitze des eisbergs war.
 
Zuletzt geändert:
... du nicht aufhören kannst, deine Gedanken um ein unrealistisches Szenario kreisen zu lassen.
 
... dir kurz vorm Einschlafen einfällt, dass du die Mülltonne noch an die Straße stellen musst.
 
...es dir noch schwer fällt gewisse Menschen einzuschätzen...
 
... du nach über 4 Jahren feststellst, dass es doch Fotos davon gibt, wie du feststellst, dass du gerade ernsthaft dein Traumauto bekommen hast.
 
... im gespräch mit freunden feststellst, dass du im vergleich zwar nicht am meisten verdienst im job, aber dafür deine arbeitszeit relativ so einteilen kannst wie dir gerade der sinn danach steht.
 
... um kurz nach 7 das Festnetztelefon mehrmals klingelt und dir den Schlaf verdirbt.
 
...dir klar wird, das die Ferien zu Ende sind :rolleyes:
 
... du feststellst, dass du nicht mehr so erfreut über etwas bist wie früher und sich Präferenzen anscheinend geändert haben.
 
...du mit Deinem neuen MtB durch den Wald ballerst :cool:
 
...:ROFLMAO: quasi schnell fährst oder wie man es nennen will. Da gibt es ne Gerade von 3,8 km die stetig ansteigt. So schnell hab ich die Strecke (gefühlt, muss noch nen Fahrradcomp anbringen) noch nie zurück gelegt
 

Users who are viewing this thread

Top