• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... du zugibst, dass du nicht verkehrssicher mit dem Rad fahren kannst.
 
...du nach 14 Tagen zusammensein Deine Freundin wieder nach Hause bringst (sehen uns aber morgen in der Schule wieder)
 
... wenn du realisierst, dass du demnächst klarere Grenzen setzen musst, weil du merkst, dass du langsam nachlässig und peinlich wirst.
 
...du mit Papas BMW 545i Touring (Papa sitzt neben mir, auf dem Beifahrersitz, da ich aufgrund BF erst in 3 Wochen selbst fahren darf) an einer mehrspurigen Kreuzung steht und Leute 3 mal herüber schauen müssen und nicht begreifen wieso so ein junger Rotzlöffel, der es zu noch nichts gebracht hat, mit so einen Auto herumfährt und ich ganz einfach grinse und denke FCK Y :ROFLMAO:
 
... du Leute vorm Blitzer rettest, weil du keinen km/h schneller als 50 fährst und der hinter dir, der dir fast im Heck klebt, ohne dich gerast wäre.
 
...du feststellst, dass der Lack nicht für Gartenmöbel ist und du ihn direkt wieder wegbringst.
 
...relativ Ausgelaugt vom 15 km Dauerlauf zurück kommst und doch stolz auf Deine Leistung bist.
 
... du in Sport nach einer halben Runde beschlossen hast, nur noch zu gehen.
 
...du auf Deine Freundin wartest, welche noch im Bad ist ;)
 

Users who are viewing this thread

Top