• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

...du ne Whatsapp von nen Kumpel bekommst, in der steht:
"Alter ich hab heute Abend sturmfrei und wieder mal ein Gretchen für uns klar gemacht, kannst vorbei kommen. Ach ne, Schei... hast ja ne etz ne Freundin":ROFLMAO:
 
...du um 01.00 Uhr aus der Disco kommst und mit der Freundin nochmal kurz im Maisfeld einkehrst :ROFLMAO:
 
... jemand Essen wichtiger findet als eine gute Verabschiedung und du zwischen Verständnis und Enttäuschung schwankst.
 
...du von (Papas) FA für Arbeitsrecht erstklassige Infos bezüglich Bewerbungsschreiben bekommen hast
 
... du erfährst, dass du doch nicht alleine in fremdes Terrain vordringen musst.
 
...du die Buchungsbestätigung von einer Jugendherherberge (schönes, altes Schloß) bekommst, in welcher ich und meine Freundin von kommenden Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend eingecheckt haben
 
... sich einer von drei Kerlen wundert, dass du überhaupt aufgetaucht bist, weil du das eigentlich nicht wissen konntest, die anderen beiden aber getratscht haben.
 
...du Dich auf das WE mit Freundin in ner schönen Jugendherberge freust
 
...du beim Bürgerservice der Stadt wegen Deinem Führerschein (hab noch den rosa Schein für begleitetes Fahren) anrufst und die sagen "Ja der ist da, Sie können ihm am 12.09. abholen" :)
 
... es genau dann wieder schüttet, wenn du dich draußen auf die Bank gesetzt hast.
 

Users who are viewing this thread

Top