• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

... man ziemlich gleichgültig gegenüber einschlafendem Kontakt geworden ist.
 
... Liam ständig wie auf Droge zu sein scheint, aber eigentlich einfach nur Liam ist^^
 
...dein eigenes Auto vor der Tür steht...
 
... du merkst, dass du alt wirst, weil das bei dir schon seit über vier Jahren der Fall ist.
 
... man dir einerseits sagt, dass du voll jung aussiehst, aber andererseits dein Verhalten als das einer verbohrten 80 Jahre alten Omi bezeichnet.
 
...du von Essen träumst...

An alle gestern im Chat... Ich erwähnt ja, dass ich mir Pfifferlinge gekauft hatte... Und ZACK von Pfifferlingen geträumt, die zufälligerweise am Vereinshaus wachsen. Tun sie nicht. Aber wie schräg, davon zu träumen...?
 
... deine Nachbarn dich an der Bushaltestelle stehen sehen und dich spontan mit in die Stadt nehmen.
 
... du nicht glauben kannst, dass ein guter freund sich einer OP zwecks nasenkorrektur unterzog, obwohl er eigentlich schon immer visuell eher dem ideal eines perfekten, männlichen catwalk models entsprach.
 
... dich das weniger wundert, denn genau dieser Schlag meist so eitel ist, dass sie sich eher unters Messer legen als andere.
 
... wenn du dich fragst, was es an einer nase zu korrigieren gibt, die proportional zum gesicht oder überhaupt dem ideal des goldenen schnitts entspricht? jede veränderung die man vornimmt kann im ergebnis dann eher katastrophal sein. kann man sehen, wenn man damit mit entsprechenden programmen experimentiert oder noch simpler, wenn man es manuell in photoshop ausprobiert. ich bin versucht meinem ehemaligen classmate ne art realitätsverlust gepaart perfektionswahn zu unterstellen. das wäre dann nicht mal mehr besonders eitel, sondern eine tendenz die man schon als krankhaft bezeichnen könnte.
 
Liam Liam genau damit machen doch die meisten Schönheitschirurgen ihr Geld.
Gibt viele, die auf diese Gefahren hinweisen, einige, die dann die Operation sogar ablehnen... Aber einige reden einem dann auch noch ein, wenn die Nase gemacht ist, dass man ja so Falten auf der Stirn habe... Man das Dekolleté noch straffen könnte, was am Haaransatz machen könnte etc....
 
... man nach all diesen Eingriffen dann aussieht wie Barbie und Ken.

ken-and-barbie.jpg


Human-Ken-Doll-Plastic-Surgery-Before-and-After.jpg


131a203b24d1315f5f3b8e5cf667e657.jpg
 
... du feststellst, dass dein Crush mehr Ahnung vom Schminken hat als du.
 
... du anmerken musst, dass das bei dir als Vergleich absolut nicht schwierig ist 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top