• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

... die Technik dir indirekt deinen einzigen Grund zur Freude innerhalb der nächsten Monate oder Jahre nimmt.
 
Jo. Gerade nochmal gut gegangen.
Hab mir gestern Abend schlaftrunken nen Wecker auf 10:30 gestellt.
Gerade aufgewacht, auf die Uhr geguckt.. 10:38. Wecker hat nicht geklingelt, weil ich den auf Werktags stehen hab.

Hab doch gleich Meeting. Also schnell anziehen und Frühstück machen. Uff, Glück gehabt.
 
... du nicht mehr weißt, wie du noch Monate ohne soziale Kontakte überstehen sollst, besonders, weil der ganze Dreck ja stattfindet.
 
... du einen Ausweg suchst, es aber keinen gibt und du weiter leiden musst.
 
... wenn du eine mail erhälst, dass deine bestellung sich verschiebt, weil man vergessen hat die bestellung zu bearbeiten, aber an der mail schonmal die rechnung hängt.
 
... du nicht weißt, ob du aufgeregt durchs Haus laufen oder direkt kotzen gehen sollst.
 
... du denkst du sitzt im Zug nach Stenkelfeld.
Erst packst du ein Zwiebelmettbrötchen aus, dann fängt die Familie hinter dir an mit 4x Box vom Asiaten usw...
 
… die Taschentücher aus sind und du aber grad eins brauchst.
 
... sich anscheinend Leute einen Account machen, nur um auf einen uralten Vorstellungsthread zu antworten.
 
… du bei Sonne mit Leuten, die du lange nicht gesehen hast, ein Eis isst.
 

Users who are viewing this thread

Top