• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

...der Dozent eine Aufgabe für die heutige Sitzung in die loud stellt... 1,5h Film dazu ne Aufgabe, plus zwei seiner Lernkarten durcharbeiten. OK mir kam auch gerade der Gedanke, dass man bei dem auch 3 Stunden in der Vorlesung sitzen würde. Aber nya... Ich hab schon für das Durcharbeiten der ersten Lernkarte so lange gebraucht.. Weil ablenkung.. Ich bin fürs Homeoffice nicht gemacht. Ich glaub ich schiebe einfach das ganze bekackte Semester. Lernen tue ich so eh nichts. 🤷‍♀️
 
... dich mal wieder ein unwiderstehlicher Drang überkommt, dich auszuheulen.
 
… du aufgeräumt hast und danach deine Mutter ins Zimmer kommt und meint du könntest eigentlich mal aufräumen. 😅
 
... wenn du den live auftritt einer band tagsüber nochmal schaust, weil du nach mitternacht darüber einschliefst und diesmal der hund laut zu bestimmten songs mitheult und mittanzt weil er offenbar dem rhythm von bluegrass banjo rock nicht widerstehen kann.
 
... Beiträge nicht in der Übersicht angezeigt werden und du einen Fehler in der Datenbank fürchtest.
 
... du so tun musst, als würdest du ernsthaft Hoffnung haben, dass etwas klappen wird.
 
... wenn du einen job liegen lässt um den sonnigen tag zu geniessen, dir aber stunden später einfällt, dass du versprochen hast, das ganze am in zwei tagen beendet zu haben und du deshalb die nacht halb durch arbeitest.
 
... du aus 2 1/2 Wochen Urlaub mit freien Tagen 3 Wochen basteln kannst
(Wenn man jetzt noch weg könnte wär's natürlich perfekt)
 

Users who are viewing this thread

Top