• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

...Leute innerhalb von einem Tag fĂĽnfmal die Meinung wechseln - von einem Extrem ins andere und wieder zurĂĽck. Und man denkt so: "Wer bist Du eigentlich wirklich?!".
 
...du einfach drauf losweinen musst, weil es dich von innen heraus mal wieder zerfrisst, und du kaum was gegen tun kannst, weil das Problem ist, dass du niemanden hast.
 
... eins sicher ist wenn du dir ein Zimmer teilst: Aufwachen vor 8. Egal ob Schule oder nicht. :sleep:
 
...du nach Hause kommst und Dad Sagt "Mein Auto hat nen Platten, schau mal ob Du das morgen i.O. bringen kannst"
 
...du nach Wochen mal wieder ein Treffen in Aussicht hast und du dich endlich wieder lebendig fĂĽhlst.
 
...sich gefühlt ständig Leute, die sich nicht kennen, daran stören, dass du dich nicht um *** scherst.
 
... wenn du am pc etwas arbeiten willst und sich da ein ganzer knäul von grinsekatzen zufrieden vor sich hinschnurrt.
 
...dein Bademantel nun gräulich ist, weil der mitgewaschene andere dunkelgrau ist.
 

Users who are viewing this thread

Top