• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

... du mit Kopfhörern und Musik im OG noch das Schleudern der Waschmaschine im Keller hörst (TĂŒr zu).
 
... du mit Kopfhörern noch das schnarchen von andern hörst.
 
... du nicht mehr weißt welche (neue) Musik du hören sollst
 
... du morgens Ferien-Mikado spielst: Wer zuerst aufsteht muss Brötchen kaufen. :D
 
Warte nur bis das große Impfen losgeht. Dann kommen hier lauter KanĂŒlen runter
haha joo bestimmt. aber geht der schnee jetzt eigl nie mehr weg? xD find den iwie ganz nice (etwas mehr animitation hier :D) aber von mir aus könnte der auch wieder weg xD
 
... bei einem Song-Contest ein Song von My Chemical Romance zur Auswahl steht :eek:.
 
...gar kein Schnee liegt, Du aber mal so gegen 7 mit dem Schneeschieber kratzt. Da gingen aber bei den Nachbarn die Jalousien hoch :D
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

haha joo bestimmt. aber geht der schnee jetzt eigl nie mehr weg? xD find den iwie ganz nice (etwas mehr animitation hier :D) aber von mir aus könnte der auch wieder weg xD
Winter schneits nun mal. Im Sommer wÀr das lÀstiger
 
... du spontan eine Absage bekommst und die nÀchste emotionale Krise nicht abwendbar ist.
 
... wenn du seit 2 jahren single bist, aber trz sich nicht verlieben kannst weil du diesen Menschen vermisst auch wenn sie dich vergessen hat. Also an alle in einer Beziehung liebt euch und lasst die ketten nicht los :)
 
... wenn du nicht weißt wieso du die ganze Zeit mĂŒde bist 🙄
 
... du dein Tagebuch liest und du noch immer dieselben negativen Gedanken hast wie mit 12, 13.
 

Users who are viewing this thread

Top