• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

... man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt ... Land der unbegrenzten Moeglichkeiten und so ...
 
... du dich fragst wieso du einfach ohne viel lernen kochen kannst 😎
 
...man müde ist und Kopfschmerzen hat, aber wegen den Kopfschmerzen nicht schlafen kann. Doppelt genervt. Liege über ne halbe Stunde daher schon wach. Und wollte eigentlich bereits um 23 Uhr schlafen. Aber Sachen passieren.
 
... du in dem Text versinkst, den du dir eigenes zu diesem Zweck geschrieben hast, weil du fertig bist mit der Realität.
 
... du nach 90 Minuten Zeitung-Austragen bei minus 2 Grad unter der heißen Dusche stehst. (y) 🚿
 
... du eigentlich was schreiben wolltest und Bock hast, aber voll müde und planlos bist.
 
... du mit deinem Stiefbruder auslosen musst, wer E-Learning im Zimmer oder am Küchentisch macht.
 

Users who are viewing this thread

Top