• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

...du mal wieder realisierst, dass du dich mehr und mehr in Dinge verrennst.
 
...du alle anderen php-Styles hässlich findest und den ganz alten behältst.
 
wenn sich manche Sachen als leichter herausstellen als sie sind, wenn man sie einfach mal angeht und nicht immer aufschiebt...
 
... du den Blog einer Bekannten aus der Schule stalkst und so erfährst, dass eine der wenigen Personen, die ganz okay waren, einfach bald mit 22 heiratet und du realisierst, wie anders du bei diesen Dingen tickst und wie alt du "schon" bist.
 
... wenn du siehst, dass deine pläne sich erfüllen, aber völlig anders und dann viel besser als gedacht
 
...wenn plötzlich Frauen zur Weiberfastnacht (war gestern) kunterbunt angezogen, halb zugedröhnt und grölend durch Straßen laufen und unwarscheinlich geil darauf sind Männern mit Schlips den selben abzuschneiden :rolleyes:
 
... man ein neues Update auf seinem Handy installiert hat und das neue Aussehen einfach nur schrecklich findet.:(💩
 
...dir das mit dem Update auf dem Tablet passiert ist bzw. dein Vater das Update leider zugelassen hat, du selbst es aber mindestens aufgeschoben hättest.
 
... sich ein Mädchen, was du eigentlich sehr magst durch Taylor Swift gekorbt fühlt :D
 
...du zur letzten Disco ne flüchtige Bekannte von der Tanzfläche nach der Disco klarmachen könntest, aber die Freundin+ mit auf der Disco ;)
 

Users who are viewing this thread

Top