• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Dieser Moment, wenn dir deine Kollegen mal wieder richtig auf den Sack gehen.
 
...dich alle ungebetenen Gedanken wach halten, du zu wenig schläfst und es alles nur schlimmer macht.
 
... Du Dich gerade auf die Couch gelümmelt hast und die Wäsche von der Maschine in den Trockner befördert werden will...
 
... wenn du einen job erledigt und dein geld kassiert hast und beim feierabend machen aber dann ein anderer mit geldscheinen dringlich winkt und dich in einen moralischen konflikt stürzt.
 
... oder man damit rechnet, dass er die bäume rundums haus auf dasselbige schleudert
 
... man um 4 Uhr morgens denkt, es wäre schon 6 und man beginnt sich fertig zu machen
 
... wenn man vollgefressen vom mittagessen nach hause kommt und eigentlich nur die füsse und wampe hochlegen, aber die nachbarn fragen, ob man zum grillen rüber kommen will.
 
... man denkt, das müsste es doch eigentlich gewesen sein mit dem Schnee für dieses Jahr...
 
...man erleichtert feststellt, dass die Laptop-Lautsprecher nun einfach so wieder funktionieren.
 
In meinem Fall hatte es definitiv nichts damit zu tun^^.

...man plötzlich freiwillig Fensterbänke und andere Oberflächen putzt, um sich nicht so nutzlos zu fühlen.
 

Users who are viewing this thread

Top