• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... du morgens mal nicht mit deinen geliebten Katzen kuscheln kannst, aber schon deren Hinterlassenschaften entfernen musst.
 
...du spät abends von deinen Freund heimfährst und gleich 2 mal 🚔angehalten wirst zur Kontrollska.
 
...du problemlos einen Nachtisch durch die Kasse bekommst, den man dir eigentlich gar nicht mehr hätte verkaufen dürfen :D.
 
...wenn Du das Löschfahrzeug mit Vollalarm im Zug-Verband zügigst u. riskant durch die Stadt, mit vielen StVO Legasthenikern, fährst, weil Kinder in ner Brandwohnung gemeldet sind und am Ende nix ist, weil 2 Doofköppe meinten, ihren ist Langweilig und bissi Action vorm Haus wär mal ganz lustig 😣.
 
Ines112 Ines112 kann da aber nicht nachvollzogen werden, wer angerufen hat? Die sollten echt zur Kasse gebeten werden.. Geht gar nicht!
 
...wenn Du das Löschfahrzeug mit Vollalarm im Zug-Verband zügigst u. riskant durch die Stadt, mit vielen StVO Legasthenikern, fährst, weil Kinder in ner Brandwohnung gemeldet sind und am Ende nix ist, weil 2 Doofköppe meinten, ihren ist Langweilig und bissi Action vorm Haus wär mal ganz lustig 😣.
Geht gar net. Ich würde diese Idioten den ganzen Einsatz bezahlen lassen und ne fette Strafe noch oben drauf.
 
Ines112 Ines112 kann da aber nicht nachvollzogen werden, wer angerufen hat? Die sollten echt zur Kasse gebeten werden.. Geht gar nicht!


Doch, das kann gut nachvollzogen werden, weil auch wenn du die Rufnummerunterdrückung an hast, wird bei Notrufen deine Mobilnummer trotzdem in der Leitstelle angezeigt. Und darum auch dieser schnelle Fahndungserfolg, letzte Nacht.


Geht gar net. Ich würde diese Idioten den ganzen Einsatz bezahlen lassen und ne fette Strafe noch oben drauf.


Das ist Sache der Staatsanwaltschaft und vom Gericht, aber diese 2 hatten se zum Glück zügig ermittet gehabt. Wohnten genau gegenüber der Alarmadresse.
 
Echt schade, was es immer so für Idioten auf dieser Welt gibt.

Auch erst kürzlich einer, der einen Krankenwagen am Überholen gehindert hat 🙄

Oder dieser Moment, wenn einer die hintere Tür vom Krankenwagen aufmacht, um den Patienten zu fotografieren >.<
 
Jap, hatt ich beides gelesen gehabt und ist absolut Asoziales Verhalten. Aber bei diesen mickrigen Strafen, wenn überhaupt, auch nicht verwunderlich, das immer mehr sich so benehmen.
 
...Ich unfreiwillig Zeugin eines Gesprächs über intimere Dinge des Liebeslebens meiner Mitschülerinnen wurde, automatisch ziemlich angewidert und entsetzt geschaut haben muss und die es extrem cool finden, mich deswegen dumm anzumeckern, dass alle es hören.
 
...du grad so schön weggeschlummert bist und um 3:20 voll fies der Alarm [Feuer Wohnung Mehrfamilienhaus Menschen in Gefahr] reinkommt und es hektisch wird. I love it 😻.
🗯Alle rennen raus, wir gehen rein.
 

Users who are viewing this thread

Top