• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

...du mit Freundin Hand in Hand zur Schule (und wieder nach Hause) läufst, Küsschen hier und da und die die Blicke rundum spürst die sich neugierig fragen "Sind die etz zusammen?" und "Hab ich was verpasst, war doch Freitag noch nix" usw. Nur meine engsten Kumpel wussten das da schon seit 2 Jahren was läuft :)
 
wenn du zur schule kommst und der terminplan vom tage mal wieder rafikal umarrangiert werden nuss.
 
... Du eigentlich schlafen solltest, die Gedankensuppe dich aber doch wieder wach hält
 
... wenn Panda mal wieder überall rumspammt und sich nicht ans Thema hält.
...der Controller wieder unterwegs ist und Du morgen weisst das er wieder den Radiergummi schwingen lies :D
 
... man im Sportunterricht Fußball spielt und man bei 4 Versuchen einfach den Ball nicht trifft.:ROFLMAO:
 
Der letzte Beitrag im Jungsforum "Kleine Brüste" und im Mädelsforum "Männer mit Bauch" ist... 😂
 
...wenn ich den Papa von Schatzi abgefüllt habe :D
 
... wenn du eine datei von keinem teuren konverter umgewandelt kriegst und ein alter schafft das in minuten.
 
... du gerade wieder intensiv über das Leben, das Universum und den ganzen Rest nachdenkst ...
 
... wenn deine party so gut ankommt, dass sie eigentlich keiner verlassen will.
 
...Papa sagt "Am WE darfst Du meine Sommerreifen auf mein Auto montieren (Scheiß schwere 255 / 19 "" :rolleyes: Auch ne schöne Ausrede wenn man lngsm zu alt dafür wird :D
 
... wenn du liest, dass dein download von etwa 4gb ca noch 2,5 std dauern soll und du denkst: "Lame". Aber minuten später bemerkst du, dass die DL anzeige verschwunden ist und du vermutetest, der DL sei unterbrochen worden, ihn neu starten willst, aber das system dich fragt, ob du die datei überschreiben willst.
 

Users who are viewing this thread

Top