• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

du mit Mandelentzündung rum liegst und Hunger hast, während alle essen oder Karneval gefeiert haben...
 
... eine bank deinen account kündigt, weil sie sich kurz danach in rauch auflöst und du so ein dort gehortetes vermögen von 15,00 Euronen retten kannst, an das du seit jahren nicht mehr gedacht hast.
 
... dir warm ums Herz wird, wenn du einen selbstgebackenen Karottenkuchen mit kandierten Zitronen isst
 
... wenn du gefragt wirst, ob du jungkatzen fostern willst, die mit der begründung zurückgegeben wurden, weil sie zu lebhaft seien, was man nicht erwartet hätte, als sie noch sehr sehr klein waren. Wenigstens sind sie gesund, die halbstarken.
 
...du gerne an einer Studie teilgenommen hättest, es aber nicht kannst, weil in den letzten 2 Tagen deines Lebens kein "alltägliches Ereignis" geschah, sondern nur pures Dahinexistieren.
 

Users who are viewing this thread

Top