• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

...mal wieder alles im grünen Bereich ist
 
... wenn alles sich verselbstständigt und besser läuft als geplant.
 
...du vorhin ja nur etwas snoozeln wolltest und dann einfach fast zwei Stunden richtig weg warst, dann von der Schwester aus dem Schlaf gerissen wurdest und jetzt wach bist, obwohl man schlafen gehen sollte... ._.
 
... du zur falschen Zeit aufstehst, zu der du dich nicht fertigmachen kannst.
 
...du von Oma noch n Sponsoring für den Urlaub bekommst
 
... du backen willst, aber feststellst, dass noch zu viel vom letzten Mal da ist, was du anscheinend alleine essen musst.
 
...du nochmal zum Nachbarn musst und ihn bittest mit dir zum Supermarkt zu fahren weil man selbst noch nicht allein fahren darf ;) (naja, dafür hab ich ihn und seine Frau heute Abend zum Grillen bei mir wieder mit eingeladen)
 
... du immer nur Unverständnis erfährst, wenn du irgendwo nicht alleine hin möchtest mit dem Auto oder eben auch gar nicht
 
... wenn du morgends loslegen willst, aber erst nachmittags zum zug kommst
 
...ich meine Reistasche packe und meine Freundin packt die Hälfte wieder aus :D
 
... jemand glaubt, du würdest so naiv sein, vor Zahlungseingang zu versenden, du es aber nicht bist und die Person sich andere Opfer suchen muss.
 
...ich meine Reistasche packe und meine Freundin packt die Hälfte wieder aus :D
Meine Freundin meinte auch schon "Also ein Kilo ist bei mir schon reserviert, wäre nett, wenn du für mich noch 500g in deinem Gepäck freihalten könntest...."
Aber es geht um ihre Kamera, die möchte ich ja auch gerne dabei haben. :)
 
... der Vater von einem aus der Band, der du möglichst folgst, ein Foto von dir mit Gefällt mir markiert.
 

Users who are viewing this thread

Top