• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein Zertifikat, mit dem du dich identifizierst (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Mit welcher Auszeichnung oder welchem Titel, welchem Abschluss etc. bisher kannst du dich am meisten identifizieren?
 
titel sind mir eigentlich egal. aber so konstruierte wie

The only one among others

oder

The one who must not be named


wären ganz cool
 
Feuerwehrfrauernennung, FW Maschinistin, Klasse C Führerschein, Rettungssanitäterin-Crashausbildung+Fortbildungen, "Hundeführerschein" u mein verbissener Kampf als Private Person zur Prüfung zur Dienst-Schutzhundführerin zugelassen zu werden u die Führerlaubnis mit so einigen Auflagen.
 
Wirklich identifizieren würd ich jetzt nicht sagen, aber das höchste gerade ist der B.Sc. in Mathe
 
Genosse, Vorsitzender des Ministerrates, Vorsitzender des nationalen Verteidigungsrates, Generaloberst, Dr. agr.
 
Hatte mal im Kindergarten ne Seepferdchen Urkunde weil ich eine Bahn allein schwimmen konnte.:D
 
Prof. Dr. rer. nat.
 
Nickname Nickname
Es geht um Zertifikate, die man bisher schon erhalten hat ;)
 
Nickname Nickname
Es geht um Zertifikate, die man bisher schon erhalten hat ;)

Das habe ich mir beinahe gedacht - aber einen Versuch war es wert. ;)



Nur Abitur. :(
 
mit dem Basispass Pferdekunde und dem gleichzeitig gemachten Motivationsreitabzeichen 2007 oder 2008 😂
 
Ich habe mich in Klasse 4 der Radfahrprüfung unterzogen.
 
Ich habe mich in Klasse 4 der Radfahrprüfung unterzogen.

Die stand bei uns auch auf dem Programm. Schon damals lag mir der schriftliche Teil wesentlich besser. Danach habe ich mich nie wieder getraut, die rechte Hand vom Lenker zu nehmen 😂. Radfahren ist für mich irrelevant.
 
Zuletzt geändert:
Die stand bei uns auch auf dem Programm. Schon damals lag mir der schriftliche Teil wesentlich besser. Danach habe ich mich nie wieder getraut, die rechte Hand vom Lenker zu nehmen 😂. Radfahren ist für mich Irrelevant.

Dito, wobei ich es ein paar Jahre später dann doch zu wagen vermochte, inzwischen sogar freihändig fahre. :D
 
Dito, wobei ich es ein paar Jahre später dann doch zu wagen vermochte, inzwischen sogar freihändig fahre. :D

Respekt :)! Ich war eine Nur-im-Urlaub-Radfahrerin. Das würde mir heutzutage auch nicht mehr passieren. Es ist ein Wunder, dass wir hier überhaupt ein Fahrrad in der Garage stehen haben.
 
Ich habe mich in Klasse 4 der Radfahrprüfung unterzogen.
Da steht bei mir drin, dass ich nicht ohne Begleitung Fahrradfahren solle... Weil ich, als kein Radweg da war, auf der Straße gefahren bin. Sollten wir in der Grundschule aber nicht. So hat mir es Papa aber beigebracht. Passiert. XD

Ich bin mittlerweile staatlich anerkannt. :D
 
Da steht bei mir drin, dass ich nicht ohne Begleitung Fahrradfahren solle... Weil ich, als kein Radweg da war, auf der Straße gefahren bin. Sollten wir in der Grundschule aber nicht. So hat mir es Papa aber beigebracht. Passiert. XD

Ich bin mittlerweile staatlich anerkannt. :D

Da bin ich aber froh, trägst du denn auch (mehr oder minder) ordnungsgemäß einen Fahrradhelm? :D
 

Users who are viewing this thread

Top