• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Empfehlenswerte Filme (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo.

Bestimmt hat jeder von euch schonmal einen Film gesehen, den er gern weiterempfehlen würde. Diese dürft ihr gern hier mit uns teilen. :)


Meine Lieblinge:
- Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft (Familienfilm, Drama): handelt von einem Hund und seiner unendlichen Treue zu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Mars Attacks



Herrliche Sci-Fi Komödie mit Starbesetzung. ?
 
Och, da gibt es einige.

Für den Anfang mag ich da mal drei aus verschiedenen Genres nennen:
- Interstellar
- Forrest Gump
- In meinem Himmel
 
-Train to Busan (Ziemlich cooler Zombie/Infected-Streifen aus Südkorea)

- Jurassic Park (Auch 25 Jahre später, immer noch ein Highlight.)

- Big Fish (zauberhafter Film von Tim Burton)
 
Die ganze Transformers Reihe ;)
Jurassic Park/World
Back to the Future 1-3
Ready Player One (bis jetzt nur einmal im Kino gesehen kleiner Tipp erst Film schauen dann Buch lesen/ hören)
Pacific Rim 1&2
Real Steel
Interstellar
Passengers
Es gibt einfach zu viele gute Filme :D
 
Blues Brothers :D
 
Oh ja, die muss man unbedingt gesehen haben!


Wie wahr.... Und dann sagen noch welche, ihnen wäre langweilig. Pff :'D
Ja des stimmt obwohl ich habe über 150 Filme und immer wenn ich sie durch sehe weiß ich nicht was ich gucken soll weil alle gesehen Und zu viele um zu endscheiden :D
 
Das ist dann wiederum die berühmte Qual der Wahl, ja xD
Meistens schau ich einfach nebenbei was im Fernsehen, wenn ein guter Film läuft, den ich schon öfter gesehen hab.
 
Das ist dann wiederum die berühmte Qual der Wahl, ja xD
Meistens schau ich einfach nebenbei was im Fernsehen, wenn ein guter Film läuft, den ich schon öfter gesehen hab.
Fernsehn was ist das ?
 
-Train to Busan (Ziemlich cooler Zombie/Infected-Streifen aus Südkorea)
Ohja, hab den mit meinem Freund gesehen und wir fanden den wirklich mega gut

Och, da gibt es einige.

Für den Anfang mag ich da mal drei aus verschiedenen Genres nennen:
- Interstellar
- Forrest Gump
- In meinem Himmel
3 sehr gute Filme<3

Meine Empfehlungen:
-Margos Spuren
(Auch wenn der an das Buch einfach nicht rankommen kann)
-Wenn ich bleibe
-Die Unfassbaren
 
Convoy
Hochhaus in Flammen
Backdraft
Alle Airport Filme
Flug in Gefahr
Die blaue Lagune 1+2
U Bahn 123
Moneytrain
Dirty Harry
Das Boot als mehrteiler (auf youtube)
 
imdb Topliste ist schonmal ein sehr guter Anhaltspunkt
 
Ich empfehle allen, die kein Problem mit Untertiteln und Südkoreanischen Filmen haben, einen Film:

Forgotten.

Es ist mein absolut liebster Film. Er kam 2017 raus, Genre: Mystery/Thriller und dauert rum 1h 50m. Ich liebe die bizarre Auflösung, die Wendungen, die Kamera und die Tiefe der Charaktere und des Films. Für mich ein muss. Bei mir kommt keiner daran vorbei.

Jin-seok ist im Begriff, mit seiner Familien in ein neues Haus zu ziehen. Kurze Zeit darauf wird sein Bruder Yoo-Seok Opfer einer Entführung. Als er nach 19 Tagen zurückkehrt, scheint er ein ausgewechselter Mensch zu sein und hat jegliche Erinnerung der letzten Tage verloren. Jin-seok, der glaubt, dass es sich nicht bei dem Heimkehrer nicht um seinen Bruder handelt, begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter der Entführung und dem Gedächtnisverlust.

Tipp: Auf Netflix verfügbar!!
 


Bin just auf diesen Trailer gestoßen, der bereits arg zum Nachdenken anregt. Werde mir den Film auf alle Fälle ansehen.
 
Systemsprenger, deutscher Film und unfassbar gut und traurig zu gleich, weil es so real ist. Und diese Tatsache ist unfassbar tragisch.Dazu mega gute schauspielerische Leistung!
 


Bin just auf diesen Trailer gestoßen, der bereits arg zum Nachdenken anregt. Werde mir den Film auf alle Fälle ansehen.

Hab ich auch letztens durch Strg+F mitbekommen. Ist schon ziemlich heftig, was die so durchmachen müssen. So will man echt nicht groß werden...
 

Users who are viewing this thread

Top